• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

lange Strumpfunterhosen

Wer würde in langen Strumpfunterhosen besser aussehen?

  • Die jungen attraktiven und knackigen Jopp-Mini-Girls

    Stimmen: 0 0,0%
  • GBU

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Ähmm BlackyV ist dein Avatar eigentlich ein Hundegesicht oder ne Rothaarige mit Stringtanga von hinten? huahuahuaaaaa :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Hallo,

wir waren leider mit kranken Kindern verhindert und konnten an der Show nicht teilnehmen - gibts denn nun Fotos vom Wettbewerb?
 

Team Bruker

Geowizard
KajakFun schrieb:
Ähmm BlackyV ist dein Avatar eigentlich ein Hundegesicht oder ne Rothaarige mit Stringtanga von hinten? huahuahuaaaaa :twisted:

Hehe...da ist die Phantasie mit Kajakfun wohl wieder einmal durchgegangen - eventuell waren die Gedanken von der Eisfahrt noch ein wenig gefroren und von Seefahrerwunschträumen erfüllt.

Hat die WaPo eigentlich wieder abgezockt?
 

KajakFun

Geowizard
Team Bruker schrieb:
Hat die WaPo eigentlich wieder abgezockt?
Nein, die wartet bis Team Bruker mit Neoprensocken vor Atlantis am Strumpfhosenwettbewerb teilnimmt :lol: :lol: :lol: :wink:
Vielleicht sinkt der Wasserstand ja noch weiter dann kann man Atlantis zu Fuß besuchen.
@TeamBruker::übrigens das Layout von Atlantis bei GC.com hat's wieder einmal zerbröselt. :evil:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hallo,

wir waren leider mit kranken Kindern verhindert und konnten an der Show nicht teilnehmen - gibts denn nun Fotos vom Wettbewerb?

Dass ihr nicht kommen konntet, haben wir gemerkt :wink: ; ich esse immer noch von allen Portionen, die übrig geblieben sind :wink: .

Wettbewerb der langen Unterhose: Die Girls waren etwas unmotiviert und traten nicht zum Vergleichs-Wettkampf an :( :( :( , eine nagelneue Angora-Unterhose Grösse XXL liegt hier immer noch wettkampfbereit... 8) .

Eventuell können wir sie ja Cathrin schenken - so vor einem Jahr hat sie sich doch Frostbeulen geholt, als sie beim Cachen vom "Singener Kunstcache" mit dabei war, oder? 8)
 

Team Bruker

Geowizard
Eventuell können wir sie ja Cathrin schenken - so vor einem Jahr hat sie sich doch Frostbeulen geholt, als sie beim Cachen vom "Singener Kunstcache" mit dabei war, oder?

Das müssen wir mal wiederholen, kalt ist´s ja jetzt.

@TeamBruker::übrigens das Layout von Atlantis bei GC.com hat's wieder einmal zerbröselt.

GC.com geht mir langsam auf die Nerven! Immer müssen die irgendetwas ändern. Grrrr! Ich sags euch: Der eiskalte Hauch der Nacht bekommt ne private Homepage und bei GC.Com stellen wir nur noch einen Hyperlink rein. Immer dieses unnötige hin und her....
 
OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
Nun ist es 65%-ig sicher, dass laut Umfrage die Jopp-Mini-Girls in langen "Strumpfunterhosen" eindeutig besser aussehen als GBU. :mrgreen: 8)
Nur komisch, dass wenn man die 34% von GBU und die 65% der Jopp-Mini-Girls zusammenzählt keine 100% rauskommen.
Da stimmt doch irgendwas an diesem Umfrageergebnis nicht! :? :?

JMGS (1of3)
 

KajakFun

Geowizard
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Nun ist es 65%-ig sicher, dass laut Umfrage die Jopp-Mini-Girls in langen "Strumpfunterhosen" eindeutig besser aussehen als GBU. :mrgreen: 8)
Nur komisch, dass wenn man die 34% von GBU und die 65% der Jopp-Mini-Girls zusammenzählt keine 100% rauskommen.
Da stimmt doch irgendwas an diesem Umfrageergebnis nicht! :? :?
JMGS (1of3)
Was die Anzahl der abgegebenen Stimmen angeht muß wohl an den fehlenden Rundungen liegen :twisted: ansonsten muß es wohl an Rundungsfehlern liegen :lol: :lol: :lol: :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
KajakFun schrieb:
Was die Anzahl der abgegebenen Stimmen angeht muß wohl an den fehlenden Rundungen liegen :twisted: ansonsten muß es wohl an Rundungsfehlern liegen :lol: :lol: :lol: :wink:
Nein, dass liegt an meiner Enthaltung. Ich finde immer noch,
dass Christoph das Rennen machen sollte.
JO
 

Team Bruker

Geowizard
KajakFun schrieb:
Jopp-Minis-Girls schrieb:
Nun ist es 65%-ig sicher, dass laut Umfrage die Jopp-Mini-Girls in langen "Strumpfunterhosen" eindeutig besser aussehen als GBU. :mrgreen: 8)
Nur komisch, dass wenn man die 34% von GBU und die 65% der Jopp-Mini-Girls zusammenzählt keine 100% rauskommen.
Da stimmt doch irgendwas an diesem Umfrageergebnis nicht! :? :?
JMGS (1of3)
Was die Anzahl der abgegebenen Stimmen angeht muß wohl an den fehlenden Rundungen liegen :twisted: ansonsten muß es wohl an Rundungsfehlern liegen :lol: :lol: :lol: :wink:


Noch nie was von der Heisenbergschen Unschärfe gehört? 1 fehlendes Prozent entspricht demnach etwa einem Strumpfhosenbein und ist somit statistisch gar nicht signifikant. Ein Student t-Test über das Umfrageergebnis jedoch sagt uns ganz eindeutig, dass die Girls zwar nicht mit absoluter Sicherheit, aber dennoch mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit besser in Strumpfunterhosen aussehen als GBU. 8)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ein Student t-Test über das Umfrageergebnis jedoch sagt uns ganz eindeutig, dass die Girls zwar nicht mit absoluter Sicherheit, aber dennoch mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit besser in Strumpfunterhosen aussehen als GBU. 8)

So´nQUAAATSCH!!! 8) 8) 8) . alles bemühte Theorie.

Ein Blick auf die Realität jedoch sagt uns ganz eindeutig, dass GBU mit absoluter Sicherheit besser in langer Sportunterwäsche aussieht als verschüchterte JOPP-Girls. QED!!! 8) 8) 8)
 

Team Bruker

Geowizard
Ein Blick auf die Realität jedoch sagt uns ganz eindeutig, dass GBU mit absoluter Sicherheit besser in langer Sportunterwäsche aussieht als verschüchterte JOPP-Girls. QED!!!

Gibts zu diesem Statement nicht ein passendes Bibelzitat in der Art "Lasset euch nicht blenden und vertrauet auf die Statistik" ? :?:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Gibts zu diesem Statement nicht ein passendes Bibelzitat in der Art "Lasset euch nicht blenden und vertrauet auf die Statistik" ? :?:

Wie wäre es hiermit?

(JESAJA: Die hochmütigen Frauen von Jerusalem: 3,16 - 4,1)

3:16 Der Herr sprach: Weil die Töchter Zions hochmütig sind, ihre Hälse recken und mit verführerischen Blicken daherkommen, immerzu trippelnd daherstolzieren und mit ihren Fußspangen klirren,
3:17 darum wird der Herr den Scheitel der Töchter Zions mit Schorf bedecken und ihre Schläfen kahl werden lassen.
3:18 An jenem Tag wird ihnen der Herr ihren Schmuck wegnehmen: die Fußspangen, die kleinen Sonnen und Monde,
3:19 die Ohrgehänge und Armkettchen, die Schleier
3:20 und Turbane, die Fußkettchen und die Prachtgürtel, die Riechfläschchen und die Amulette,
3:21 die Fingerringe und Nasenreife,
3:22 die Festkleider und Umhänge, die Umschlagtücher und Täschchen
3:23 und die Spiegel, die feinen Schleier, die Schals und Kopftücher.
3:24 Dann habt ihr Moder statt Balsam, Strick statt Gürtel, Glatze statt kunstvolle Locken, Trauergewand statt Festkleid, ja, Schande statt Schönheit.
 

KajakFun

Geowizard
Das ist ja ein dann richtiges Geocacher Outfit :shock:
Edelrid-Seil um die Hüfte, Camo-Look, Willkommen im Club!
Das mit der Glatze kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor obwohl ich nicht in Jerusalem wohne. :lol: Der Schorf auf dem Scheitel kommt auch immer wieder wenn ich ohne Turban cachen geh'. :lol:
Frage: Hat der "Kajakdevil" da vielleicht etwas falsch gemacht? :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Das mit der Glatze kommt mir übrigens irgendwie bekannt vor obwohl ich nicht in Jerusalem wohne. :lol: Der Schorf auf dem Scheitel kommt auch immer wieder wenn ich ohne Turban cachen geh'. :lol:
Frage: Hat der "Kajakdevil" da vielleicht etwas falsch gemacht? :twisted:

Eindeutig JA! :twisted: :twisted: :twisted:

Der KajakDevil kriecht zu oft ohne Kopfschutz in allen möglichen Erdspalten herum, mit deren Erschliessung er dann (besonders die klaustrophobisch veranlagten) Geocacher ergötzen = quälen kann :lol: :lol: :lol: .

Und die Beulen auf der Birne produzieren halt Schorf beim Abheilen :wink: :wink: :wink: .
 

KajakFun

Geowizard
Tja, lieber ohne Kopfschutz wie mit GBUs langen Strumpfunterhosen :twisted: :lol: :lol: :lol:
Da heilt nix mehr! :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
Jopp-Minis-Girls

Jopp-Minis-Girls

Geocacher
icon_puke.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben