• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Final weg - trotzdem ein 'Found'?

Aber es greift doch immer mehr um sich, dass man einen Cache nur gesehen hat und dann nicht drangekommen ist, aber trotzdem loggt. Zumindest bei uns.
Der Besuch einer Cachelocation scheint vielen als Found-Grund auszureichen...
 

radioscout

Geoking
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis einfach so geloggt wird, ohne auch nur zum Cache zu fahren.
Evtl. brauchen wir bald eine Serie von Caches, bei denen das erwünscht ist.
 
radioscout schrieb:
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis einfach so geloggt wird, ohne auch nur zum Cache zu fahren.
Evtl. brauchen wir bald eine Serie von Caches, bei denen das erwünscht ist.

Nette Idee, treibt die Statistik auch für den Verstecker in die Höhe ohne das man viel zu pflegen hat...

Nur wie sieht dann ein virtueller Multi aus, mehrere Stationen besuchen?

Da würden sich ja Traditionals anbieten... :wink:
 

radioscout

Geoking
Eselchen&Radschläger schrieb:
Nur wie sieht dann ein virtueller Multi aus, mehrere Stationen besuchen?
- zähle Fliesen in Deinem Badezimmer
- zähle die Zigarettenkippen in Deinem Aschenbecher
- zähle Deine Socken
- zähle Deine Videokassetten
- zähle die Zeitungen in Deiner Blauen Tonne
- zähle alle Caches, bei denen man etwas zählen muß
usw.
- berechne: <ganz viele komplizierte Formeln>
- logge den Cache
 

Martin

Geocacher
Buena Vista schrieb:
Die Hints und Spoiler sind eindeutig und trotzdem - der Final bleibt verschwunden. Der Owner bestätigt die richtigen Koordinaten und gibt ggf. eine Erklärung ab - gilt dieser Final nun als gefunden oder nicht? :?:

Für mich gilt ein Cache auch als gefunden wenn ich ihn in den Händen halte. Auch wenn ich *weiß*, daß ich an der richtigen Stelle bin und sogar wenn ich ihn "berühre", aber nicht heben kann - kein Found.

Aber bitte schön: Jeder so wie er mag... Das ist nur meine Meinung...
 
Oben