• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

zumindest 2 Souvenirs are on...

SabrinaM

Geowizard
Uh, jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu loggen, wenn ich mir dabei zwei komische defekte Souvenirs einfange... :shocked:
 

ElliPirelli

Geoguru
Stellt sich nur die Frage:
Hat Delaware, was ja eh ein kleinerer Staat ist, nun Deutschland anektiert? Und betitelt es allgemein als Baden Württemburg?
Haben wir das nur nicht mitbekommen, sind wir längst unterwandert?
Weiß Groundspeak mehr, als unsere Medien? Sollen wir im Dunkeln gelassen werden?

*Verschwörungstheorien*
 

argus1972

Geowizard
Stellt sich nur die Frage:
Hat Delaware, was ja eh ein kleinerer Staat ist, nun Deutschland anektiert? Und betitelt es allgemein als Baden Württemburg?
Haben wir das nur nicht mitbekommen, sind wir längst unterwandert?
Weiß Groundspeak mehr, als unsere Medien? Sollen wir im Dunkeln gelassen werden?

*Verschwörungstheorien*
Also, sowohl ZDF, CNN, Reuters, all die anderen, sowie Twitter & Co. schweigen sich aktuell zu der Thematik aus. Es dürfte sich folglich um einen dieser streng geheimen Konflikte gehandelt haben, die von der Bevölkerung der Kriegsgegner nicht bemerkt werden und mit denen der geplagte Bundi sein Großväterchen, der immer nur glaubt, die jungen Spunde säßen beim Bund nur faul herum und saufen um die Wette, beeindruckt. :D

Was sagen denn die Reviewer? Die müssen doch an vorderster Front gestanden, oder wenigstens etwas geahnt haben?!?! :???:

Die Lage ist jedenfalls mehr als ernst. Erst diese ominöse Website von Garmin, heute Abend vorweihnachtliche Bastelstunde bei Grundsprech und nun das ... :shocked:
Währenddessen werden gerade massenhaft Propagandamicros im Ruhrpott veröffentlicht, um uns in Sicherheit zu wiegen, ABER MICH TÄUSCHT MAN DAMIT NICHT!
Ich werde jedenfalls mal schnell die komplette Cachedatenbank spidern, mich mit Wasser und Nahrung für 60 Tage eindecken und mich in meinem unterirdischen Versteck verschanzen und Listings lesen, bis wieder eine Form von Normalität einkehrt.
Bis denne, ich hoffe, wir lesen uns alle gesund und munter wieder! :abschied:
 

korla84

Geocacher
Aber schon komisch, dass diese falschen Souvenirs vor dem Update aufgetaucht sind und auch erst heute. Ich habe sie letzte Woche nach dem Loggen nicht erhalten.
 

SabrinaM

Geowizard
korla84 schrieb:
Aber schon komisch, dass diese falschen Souvenirs vor dem Update aufgetaucht sind und auch erst heute. Ich habe sie letzte Woche nach dem Loggen nicht erhalten.
Find ich überhaupt nicht. Da wurde bestimmt schon irgendwas gebastelt, was dann versehentlich online gegangen ist und diesen Fehler verursacht hat.

Mal sehen, was nach dem Update an Souvenirs da ist.
 

rheinflut1995

Geocacher
So, nach der ersten Bastelrunde ist GC wieder da und Delaware ist verschwunden.
Baden-Würtemberg hält sich tapfer :D
Carsten
 

Astartus

Geowizard
So, habe auch Baden-Württemberg, aber in Hinblick auf die Tatsache dass ich auch den "Deutschlandtour - Stuttgart" gefunden habe, ist das auch in Ordnung. Fehlen nur die restlichen 12 Souvenirs für Budnesländer die ich beriets becacht habe. Nur die GUID hinter dem Bild müssen sie nochmal überprüfen.
 

cahhi

Geowizard
Ralfbert schrieb:
Habe einen Cache heute in Berlin geloggt und mir auch Delaware und Baden Württemburg
eingefangen.

Mit der iPhone-App muss man nicht mal loggen. Da langte eine einfache Suche nach Caches in der Umgebung. War bei dem 10/10/10-Cache bei mir übrigens auch so (ja, ich hatte am 10.10. auch -hinterher- noch was geloggt...)
 

reihen

Geocacher
Tja, Baden-Württemberg hab' ich nach dem Update jetzt auch. Ist ja auch ok, weil ich mal am Hockenheimring gecached habe.

Aber jetzt hab' ich auch beim Souvenir für den 10.10.10 nach klick folgendes stehen

"There is no souvenir in the database that that matches your request."

Da ist wohl beim Update was schiefgelaufen.
 

korla84

Geocacher
@SabrinaM: ja habe ich, musste mich ja nach dem update komplett neu anmelden und auch wenn ich auf aktualisieren der Seite gehe bleibt es da. Vielleicht ist es ja morgen behoben, wenn die ganzen bugs korigiert werden.
 

FXZ

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Hat Delaware, was ja eh ein kleinerer Staat ist, nun Deutschland anektiert? Und betitelt es allgemein als Baden Württemburg?
Ganz so lustig ist das nicht immer.
Siehe den aktuellen Einmarsch von Truppen Nicaraguas in Costa Rica, unter dem Vorwand, dass das Gebiet auf Googlemaps zu Nicaragua gehört.
Google hatte wiederum die fehlerhafte Daten von einer US-Regierungsbehörde. :???:
 
Oben