• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen nette Cacher/innen aus Grevenbroich/ Neuss & Umgebung

team_tomkat

Geonewbie
Hallo Gleichgesinnte,
da es zu dritt oder viert eindeutig mehr Spaß macht, suchen wir auf diesem Wege gleichgesinnte Cacher/innen aus Grevenbroich/ Neuss und der näheren Umgebung. Wir sind m33 und w33 und aus Grevenbroich. Leider interessiert sich unser Freundeskreis nicht wirklich für dieses Hobby, so dass wir bisher fast immer alleine losgezogen sind. Wir hoffen, hier jemanden zu finden und freuen uns auf euren Kontakt.

LG K&T
 

Groppi

Geocacher
Moin,
wir kommen aus Rommerskirchen.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch mal :D

Liebe Grüße,
Jan
 

Flohli

Geocacher
Ihr könnt auch mal auf den Neusser Stammtisch kommen.
Da sind genügend Neusser und Grevenbroicher... ääähhh... Cacher.
 
Hallo Ihr Zwei,

wir sind ein Paar aus dem Raum Düsseldorf und gehen gerne in Gruppen zwischen 4-8 Leuten Cachen. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust dabei zu sein.

Aber für Euch Zwei hübeschen, wie man auf dem Foto erkennen kann, würden wir auch gerne mal einen Vierer vorziehen. :roll: :gott:

Meldet Euch doch einfach per Mail oder Telefon. Nummer habt Ihr ja. :handy:
 

Großer Bär

Geonewbie
Hallo!
Dies wäre mein erstes Treffen, an dem ich teilnehmen könnte. Dummerweise ist genau an diesem Abend die Monatsversammlung :prost: meines Schützenvereins. :weapon1:
Da ich auch aus Grevenbroich bin, wäre ich gerne gekommen. Vielleicht klappt`s beim nächsten Mal besser!

Viele Grüße,
Hans
 

Soti

Geocacher
Hi, hier auch ein Grevenbroicher, der ab und zu mal so eine komische Dose im Wald sucht. ;)

P.S.: Schade, dass der Stammtisch unter der Woche ist. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Übrigens ist der Neuss/Düsseldorfer-Stammtisch immer unter der Woche Dienstags oder Donnerstags. Die Lokalität steht uns dann quasi vollständig zur Verfügung. Das wäre so am Wochenende nicht möglich.
Außerdem gibt es genügend andere Events an Freitagen und Samstagen. Für die, die immer am Wochenende nicht können, soll es ja auch was geben.
Grüße aus Grevenbroich
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse am gemeinsamen Cachen, bin allerdings noch Anfänger....
Wäre nett, wenn sich jemand meldet. ich komme aus neukirchen.
LG daniela
 

akkel

Geonewbie
Hi,
gehe auch sporalisch cachen, zwischen 2 und 6 Mann normalerweise.
Gerne Nachtcaches und Multis zu stäterer Stunde. Raum Meerbusch/Willich und großer Umkreis

Gruß

Axel
 

Jtom

Geonewbie
Hallo,
wir kommen auch aus dem Neusser Raum und sind 44w / 47m. Den Stammtisch würden wir uns auch gerne mal ansehen, wenn noch Platz ist. Vielleicht kann man so noch einige Cacher kennen lernen die aus dem Neusser Raum kommen.

Viele Grüße
Thomas
 

Soti

Geocacher
Naja, der Stammtisch ist leider schon vorbei. Ich weiß jedoch aus zuverlässiger Quelle, dass es schon Überlegungen für den nächsten gibt. Mit etwas Glück sogar noch in diesem Jahr.
 

GeoRocka

Geocacher
Nächste Woche ist Stammtisch in Düsseldorf, dort sind auch immer Neusser (so wie Ich) dabei.
http://coord.info/GC32TK6
 
Oben