• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coindiebe unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigmatica

Geocacher
Hallo zusammen,
habe bei der Cachekontrolle von meinem Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a174eb35-8a9d-440a-bece-462170386a90
feststellen müssen, dass die dort eingeloggte Coin http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1490769&page=1 gestohlen wurde. Am 14.05. hat Obeleh sie dort eingeloggt. Der nächste Eintrag im Logbuch (siehe Bild) von "schwarzes Engelchen" dokumentiert, dass von demjenigen die Coin rausgenommen wurde. Ein solcher Benutzer existiert aber nicht. Die im Log erwähnten Tauschgegenstände (z.B. Krebs aus Gips) sind aber tatsächlich vorhanden.
Wenn jemand irgendetwas über schwarzes Engelchen weiß, möge er sich bitte melden.

Es ist ja ok, wenn auch Nicht-GC Mitglieder auf Schatzsuche gehen, aber dann so dreist Coins klauen....???? Das ist schade und unfair. Vielleicht kann jemand dazu was sagen?

Gruß
Enigmatica
 

Anhänge

  • Log.jpg
    Log.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 1.160

goodbadugly

Geomaster
Enigmatica schrieb:
Wenn jemand irgendetwas über schwarzes Engelchen weiß, möge er sich bitte melden.

Hallo, Enigmatica,
"schwarzes Engelchen" kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, in einem unserer Caches war schon mal ein Logeintrag vom "Engelchen". Immerhin scheint er oder sie (eher eine "sie", Schriftbild ist eher teenie-mässig, und männliche Kinder/Jugendliche würden sich nicht so nennen :roll: ) Grundwissen über Logeinträge zu haben, siehe Trade-Angaben!

Ich werde mal nachforschen.......

GoodBadUgly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben