• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was macht Ihr mit einer Erstfinderurkunde?

Was macht Ihr mit einer EFU die Ihr findet?

  • Ich freue mich darüber, aber werfe das weg

    Stimmen: 14 8,1%
  • Ich freue mich darüber und behalte diese

    Stimmen: 94 54,7%
  • Ich hebe die EFU auf, Freude kommt aber keine auf

    Stimmen: 11 6,4%
  • Mich interessiert das nicht, ich lasse die in der Dose für den nächsten

    Stimmen: 17 9,9%
  • Was soll ich damit? Weg damit!

    Stimmen: 14 8,1%
  • Alles unnötiger Müll

    Stimmen: 22 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    172

mr.mobile

Geocacher
Über eine EFU freue ich mich immer, wenn ich mal eine erwische. Sind bis jetzt zwar nur 3 aber Kleinvieh macht auch Mist.
Ich persönlich statte meine neuen Caches (Mysterys) meistens mit EFUs (für die ersten 3) aus. Find ich ne schöne Sache.
 

goldensurfer

Geoguru
Zu der Zeit, als Erstfinder nicht immer dieselben waren, habe ich mal Medaillen in meine Caches gelegt. Da müßte ich soger noch 1 oder 2 Sätze von haben. Das Ganze sah dann so aus:

7e1192e2-9fa0-493e-a307-1a289cccaff4.jpg
 

blackbeard69

Geomaster
Ich habe bisher noch keine Erstfinderurkunde gefunden, aber vergleichbare Dinge hebe ich auf und in 20 Jahren weckt das bestimmt Erinnerungen... :roll:

Thomas
 

Die Geocräsher

Geowizard
Unsere Erstfinderurkunden hängen am Kühlschrank...
Der Platz wird nur langsam eng. Wir freuen uns ja schon über eine DIN A4-Urkunde, aber kleine Erstfinderurkunden sind uns lieber.
 
Oben