• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lahme Server, schlechte Leitung?

Rupa

Geowizard
Rupa schrieb:
vossibaer schrieb:
2. Jetzt haben die Seiten auch noch einen Time-out bekommen. Nach dem Laden der Seite hat man 5 bis 10 Minuten Zeit, die GPX-Datei anzufordern, sonst kommt man auf eine Fehlerseite und darf die Beschreibung neu laden.
Das kann ich nicht bestätigen. Hab's gerade ausprobiert, [GPX file] angeklickt bei einem Listing, daß hier schon seit Stunden im Tab nebenan vor sich hingammelt: kein Problem, GPX wird heruntergeladen.
Ups! Jetzt kann ich's doch bestätigen. Mit dem Browser Chromium hatte ich auch unter diesem Problem zu leiden. Mit Firefox kann man die GPX aber weiterhin auch bei längst geöffneten Listings herunterladen. Seltsam das...
 

t31

Geowizard
Derzeit geht bei mir gar nix, nicht langsam sondern gleich komplett down, nicht einmal eine Fehlerseite kommt. :zensur:
 

Emili Erdbeer

Geocacher
17. November, 14:55. Ich kann wirklich keine Einschränkung bei der Nutzung von GC.com feststellen.
Region Saarland, Provider T-com.
 

macronom

Geocacher
Ich hatte heute morgen auch Probleme, nicht mal ein Ping kam durch. Heute nachmittag wieder das gleiche Spiel. Ich konnte und kann aber sehen, dass man von anderer Stelle im Netz eine Verbindung bekommt, dass allerdings nicht alle Pings durchkommen: Ping Test. Offensichtlich gibt es Verbindungsprobleme, die nicht unbedingt auf Groundspeak zurückzuführen sein müssen und die sich wohl auch nicht überall im Netz bemerkbar machen.

Edit: Ich bin bei Arcor (Vodafone).
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Edit: Dann liegt es wohl an Vodafone. Ganz schön übel, wenn man nicht mehr auf geocaching.com zugreifen kann :motz:
 

Cliff

Geocacher
Moin,

ich poste es hier einmal hin, in der Hoffnung es passt so...

Habe seit 2-3 Tagen das Problem das ich zwar auf GC zugreifen kann (Einloggen/ Ausloggen/ Profil), mir aber auf der 'Google Map' keinerlei Caches mehr angezeigt werden.
Entweder meldet der Browser 'fertig geladen' - ich habe aber nur eine leere Map vor mir, oder ich bekomme die Meldung 'Requesting Geocaches', diese Meldung aber bis zum Abbruch durch mich stehen (Schon > 1/4h probiert).

Mein System: HP-Notebook/ XP-SP3 und Firefox

Hat noch jemand solch ein Problem????

Gruss Cliff
 

guddl

Geonewbie
Cliff schrieb:
...
Entweder meldet der Browser 'fertig geladen' - ich habe aber nur eine leere Map vor mir, oder ich bekomme die Meldung 'Requesting Geocaches', diese Meldung aber bis zum Abbruch durch mich stehen (Schon > 1/4h probiert).

Mein System: HP-Notebook/ XP-SP3 und Firefox
servus,

leere doch mal den cache beim firefox

STRG+SHIFT+Entf

vielleicht hilft das was.

gruss,
guddl
 
Oben