• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer macht wann was mit wem

greiol

Geoguru
[MOD]Ich habe die Verabredung zum gemeinsamen Nachtcachegang aus der "Jagdaktivität" herausgelöst, der besseren Übersicht wegen. Gruß, Wutzebear
[/MOD]

Hallo,

da wir uns ja inzwischen hinreichend vom Vollmond entfernt haben dürften, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat
am Samstag einen Nachtcache im Rhein-Main-Gebiet anzugehen? Da wir bisher nur Formula Uno als NC gemacht
haben, besteht zumindest auf unserer Seite noch die freie Auswahl.

greiol
 
A

Anonymous

Guest
och ich wär sogar dafür es so gegen 17:00 anzugehn weil
da ist auch schon dunkel!

grüße
data
 

yogman

Geocacher
@ wutzebear

........ jetzt verstehe ich auch wie die erliorts auf mehr als 1000 Caches kommen ...

Grüße aus Mainz vom lieben Yogi
 

wutzebear

Geoguru
emotlol_2.gif
 
OP
G

greiol

Geoguru
ich bin eh mal gespannt ob wir morgen überhaupt etwas sehen werden und Erliort helfen können den verlorenen cache wieder zu finden.

OT: Die Reflektorkette die mich eben hätte begleiten sollen war zwar angeblich mehrere hundert Kilometer lang, aber schon nach wenigen Kilometern war kaum noch was zu sehen. Dafür gabs keinen Ärger mit Jägern, weil ich immer brav auf dem Weg geblieben bin und mein Licht anhatte :D
 
A

Anonymous

Guest
joa wir haben auch gerade eine 100km lichterkette hinter uns, zum glück
aber wieder heil in mainz angekommen trotz wenig sicht...

mal sehn was das am samstag wird :D

ps: für die, die mitgehn wollen, wäre nett wenn ihr euch da eintragt zur besseren übersicht ;)

http://www.geocaching-portal.de/jgs_treffen.php?action=treffenuebersicht&sid=
 

wutzebear

Geoguru
data schrieb:
ps: für die, die mitgehn wollen, wäre nett wenn ihr euch da eintragt zur besseren übersicht ;)

http://www.geocaching-portal.de/jgs_treffen.php?action=treffenuebersicht&sid=
Mal ne blöde Frage: warum denn woanders eintragen? Bisher klappte das auch bei größeren Treffen immer hier.
 
Oben