Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equipment

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Horkrux
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Nov 2010, 12:34

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Beitrag von Horkrux » Mi 17. Nov 2010, 18:35

@baby hübner

Das ist wahr und ausserdem kann ich ja jetzt bei den 30 Tagen Testmitgliedschaft ne ganze Menge Caches runterladen. Also werd ich auch erstmal abwarten.

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Beitrag von radioscout » Do 18. Nov 2010, 00:27

Meinst Du dieses Browser-Plugin, mit dem man Koordinaten an einen GPSr senden kann?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Clyde
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 14:02
Wohnort: Detmold

Re: Absoluter Neu-Einsteiger: Was brauch ich als Start-Equip

Beitrag von Clyde » Do 18. Nov 2010, 14:28

Richtig Horkrux. Schau erstmal ob euch das Cachen Spaß macht. Die ersten 100 Caches oder so, haben wir auch ohne PM gefunden, klappt wunderbar. Wenn es euch gepackt hat, ist PM bestimmt eine nette Option, über die man nachdenken kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder