• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Threads sinnvoll beobachten

SkyTrain

Geowizard
Welche Möglichkeiten gibt es Threads in diesem Forum für einen persönlich zu markieren.

Mir würde eine schwarz/weiss Liste reichen um nicht immer wieder in Freds zu rutschen die ich gar nicht lesen mag. Es gibt zwar die Möglichkeit ein Lesezeichen zu setzten, was es bewirkt konnte ich allerdings nicht erkennen.

Gruß SkyTrain
 

ElliPirelli

Geoguru
Über dem Startposting gibt es einen Reiter, der heißt: Thema beobachten.

Dort klicken, und Du bekommst eine Email, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Oder Du beobachtest das ganze Unterforum, dann bekommst Du Emailbenachrichtigungen, wenn ein neues Thema erstellt wurde.

Themen, die mich nicht interessieren, erkenn ich in der Regel am Titel. ;)
 
Oben