• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Gute Musik - und toller Effekt! Wahrscheinlich wartet so etwas Ähnliches auf uns beim "Eiskalten Hauch der Nacht" ???

Nein, nein. Der eiskalte Hauch wird natürlich ein seriöser Cache.

Als "Abfallprodukt" der eiskalten Planung haben wir übrigens schon genügend Ideen für einen weiteren Cache mit dem Prädikat TEAM BRUKER - lake constance approved.
 

KajakFun

Geowizard
:lol: Dann passen deine Caches ja auch gut zum Thema der Musik "wizard in winter" vom Trans Siberian Ochestra 8) :D und bei uns kommt keine Langeweile mehr im Winter auf. :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Ich dachte daß wir als Schergen von Lord Helmchen wohl wieder einmal den Planeten nach dem Cache durchkämmen dürfen :twisted:
kamm.jpg
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Ich dachte daß wir als Schergen von Lord Helmchen wohl wieder einmal den Planeten nach dem Cache durchkämmen dürfen :twisted:

Oops - da hast du doch glatt die JOPP-Minis-Rudelcache-Methode verraten 8) 8) - May the Cache Be With You ! :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Scheint so, als ob sich die Jopp-Girls gerade emanzipiercen wollen! :lol:
Das ist ja ganz was neues. Wer von den dreien will sich denn wo piercen lassen?
Wie wäre es denn passend zur Jahreszeit mitsolch einem Motiv?
xmas-tree21102a.jpg

Unser Avatar ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber bevor wir Harry Potter nehmen... . ein vernünftiges Bild ist aber in Arbeit.

@Jopp-Mini-Girls: Ich finde GBU´s "die drei von der Tankstelle" Avatar gut. Das jetzige Alter der Hauptdarsteller passt ebenso, wie der gesamte Film: nett anzusehen, aber total überholt.

Jo
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Unser Avatar ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber bevor wir Harry Potter nehmen... . ein vernünftiges Bild ist aber in Arbeit.

o ja - ich hätte da ein paar passende Motive zur Auswahl :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

JOPP-Minis-Boyz schrieb:
@Jopp-Mini-Girls: Ich finde GBU´s "die drei von der Tankstelle" Avatar gut. Das jetzige Alter der Hauptdarsteller passt ebenso, wie der gesamte Film: nett anzusehen, aber total überholt.
Jo

:wink: :wink: :wink: :wink: "Schnauze, Fury!" :wink: :wink: :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
goodbadugly schrieb:
:wink: :wink: :wink: :wink: "Schnauze, Fury!" :wink: :wink: :wink:
Aber nein, völlig falsche Baustelle:
Um das mal klarzustellen ...
1.
v0223.gif

Fury = wild, ungebändigt , frei
2.
3vtanke.jpg

drei von der Tankstelle = ---kein Kommentar---
Aber ich weiss, das Alter (siehe Sinnspruch unten)
 

Team Bruker

Geowizard
Die drei von der Tankstelle passt ja auch nur bedingt - im Prinzip sind es ja nur zwei Stille Teilhaber und der Tankwart. :lol:

Ach, bitte nicht böse sein, GBU, wir tanken immer in der Schweiz - iss billiger... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben