• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Silvester-Event in Trier!!!

teamflecktarn

Geonewbie
Silvester-Event in Trier!!!​

Mit einem Silvester-Event in Trier wollen wir das Jahr 2010 angemessen verabschieden und das nächste Jahr entsprechend willkommen heißen.
Naturgemäß findet die Veranstaltung dann auch am 31.12.2010 statt.
Unter dem Konzept All-you-can-eat/All-you-can-drink wollen wir diesen Abend mit euch begehen, "rundum sorglos" ist das Motto. An einem einzigartigen Standort steht uns ein beheizter, bestuhlter Saal mit Bar und sanitären Anlagen zur Verfügung. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und auch an eine ordentliche Raketenabschussrampe wurde gedacht. Außerdem wird es ein Rahmenprogramm und Unterkünfte/Schlafmöglichkeiten geben. Lasst euch überraschen!

Listing folgt in Kürze!

Das Orgateam
 

Kennyone10

Geocacher
... und ich hab Nachtdienst :motz: :motz: :motz: :motz:

Aber die Idee ist klasse..... vielleicht findet ja nächstes Jahr Teil 2 statt ?! :)

Liebe Grüße
 

Maacher

Geocacher
Über Silvester sind wir auf Skitouren, schade ... naja, nicht wirklich schade, Skitouren sind ja auch schön :lachtot: Wünschen Euch aber auf jeden Fall viel Spaß und einen guten Rutsch!

(edit:) Ach noch was: Wie wollen wir Nicht-Stammtisch-Events posten? Wir haben einen angepinnten Fred für regionale Stammtische in der Region, das hier ist zwar keiner aber auch ein regionales Event, es würde m.E. daher schon Sinn machen sowas eher in den angepinnten Fred zu stellen zwecks besserer Übersichtlichkeit und Terminabstimmungen (zumindest für regionale Events), aber ich will da auch nichts allein entscheiden ... wie sind denn die Meinungen dazu?
 

etaigel

Geocacher
Zitat Theo Lingen: Schade schade schade !

Mit Bauchweh habe ich es gelesen, aber lieber bin ich der Dritte, der an diesem Termin nicht kann, als der Zehnte.

Es ist (leider) unumgängliche Tatsache, dass die Planung für Sylvester in meinem Fall schon seit Monaten abgeschlossen ist, was -zugegeben- soviel bedeutet wie: Same Procedure as every Year ! und daher kann ich hier nicht mit an Bord sein.

Dieses Motto darf durchaus belächelt werden, und ich bitte bei den Organisatoren auch um "Freistellung" für diesem Abend, der von der Ankündigung her viel verspricht, aber in dieser Nacht wird im Kreis mehrerer Teilnehmer das Ziel der internationalen Radtour im nächsten Jahr definiert, und da will ich dabei sein.

Trotzdem von mir ein dickes Dankeschön für die Initiative und mit einer etwas längeren Vorlaufzeit cache ich mich unter Gleichgesinnten auch sehr gerne mal von einem Jahr ins Nächste!
 

dog13680

Geocacher
Also dann mal gegen den Trend , wir hatten vor im kleinen Kreis mit unseren freunden zufeiern ,die zufällig Geocacher sind daher wären wir bei einem Silvesterevent dabei .
 
OP
teamflecktarn

teamflecktarn

Geonewbie
Nach etwas längerer Wartezeit ist das Listing nun endlich online. Hier könnt ihr alle Einzelheiten zum Event erfahren. Wir hoffen, dass wir nicht zuspät sind und ein paar von euch mit uns feiern wollen und können.

Grüße TeamFlecktarn
 
Oben