• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

Waldfreunde

Geocacher
Brauchst Du auch nicht. Diesem Link folgen Fanpage, auf "Cyber Monday" klicken und ein Stück tiefer im Text "Top 10".

Aber wieso Top10 ? Im Text steht ausführlich, dass die Top 30 reduziert werden. Angezeigt werden derzeit nur die Top 10. Die Hoffnung (so auch unsere) stirbt zuletzt.
 

meygrino

Geocacher
hmpf
habe den Thread heute erst entdeckt.
Vorgestern das G.Ore 450 aber schon bestellt.

na ja, habe trotzdem fürs G.Ore gestimmt ;-)
 

baby hübner

Geomaster
Ich möchte noch mal den Cybermonday bei Amazon in Erinnerung bringen.

Man kann abstimmen, welche 30 Produkte nächsten Montag (29.11) reduziert werden sollen. Gehne wir mal davon aus, dass das Oregon nicht um die "bis zu 80%" reduziert werden (das wären dan 60€), sondern nur um 60%. Dann wären das immernoch nur 120 Ocken fürn 450er!

Also los! Abstimmen!
 

Die3JHs

Geocacher
... eben auch abgestimmt!

60csx zusammen mit HTC HD2 auf paperless im Wald würde das Oregon alleine schaffen
 

Xlenium

Geocacher
Hab natürlich auch abgestimmt, und hoffe selbst eines ergattern zu können. Das würde dann mein kleines gelbes ablösen.
 

t31

Geowizard
Abgestimmt - hoffentlich haben die mehr als 500 Stück :D schade ist nur das das 550er nicht zur Wahl stand. :hilfe:
 

kaula

Geocacher
Hier mal die Top 10 Stand heute mittag


PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller - Zubehör - PlayStation 3


Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher (81,3 cm (32 Zoll), Full-HD, 100 Hz, DVB-T/ DVB-C) schwarz


Alle MP3-Downloads stark reduziert


AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router


Samsung Syncmaster BX2250 55,88 cm (22 Zoll) widescreen TFT Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz


Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM - DVD-ROM - Windows 7


TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech


Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung


Microsoft Office Home and Student 2010 - DVD-ROM - Windows 7 / Vista


Alien Anthology Box Set (6-Disc) [Blu-ray]
 

kron4401

Geocacher
Weiß den schon jemand wie das am Montag läuft? geh ich um 10:01 Uhr zu amazon such nach Oregon und seh obs billiger ist oder gibt da eine andere (bessere) Möglichkeit.
 

Toette

Geomaster
...was ich strange finde:
die top 10 sind seit 2 wochen unverändert...
wer sagt, dass die ganze abstimmerei nicht nur blendwerk ist.

windows7 und microsoft office home and student...kann ich irgendwie nicht glauben, dass sooo viele dafür gestimmt haben...

naja...abwarten...

CU
Toette
 

Waldfreunde

Geocacher
Das mit der Playstation 3 glaube ich schon, das wird dann der Weihnachtsrenner. Aber wer von den Wählern meint, er bekommt das Ding dann 80 Prozent günstiger, der täuscht sich. Erstens heisst es "bis zu..." und dann geht man immer vom "empfohlenen VK" aus. Und der liegt sowieso in einem anderen Universum ;)
 
kron4401 schrieb:
Weiß den schon jemand wie das am Montag läuft? geh ich um 10:01 Uhr zu amazon such nach Oregon und seh obs billiger ist oder gibt da eine andere (bessere) Möglichkeit.

Der Countdown läuft – am 29. November ist Cyber Monday
Ab 10 Uhr werden Ihre Favoriten bis 80% reduziert

Am Montag ist es endlich so weit - die Preise werden verrücktspielen. Vier Wochen lang haben die Amazon.de-Kunden für den Cyber Monday, den Tag der Tiefstpreise, abgestimmt und aus über 100 Artikeln ihre 30 Favoriten gewählt, die jetzt drastisch reduziert werden.
Das letzte Wochenende im November mit dem "Cyber Monday" ist für Kunden in den USA traditionell ein Tiefstpreis-Fest und für Schnäppchenjäger der Startschuss für die Weihnachtssaison. Gleiches Recht für alle, meinen wir und holen den Kult jetzt für Sie nach Deutschland.

Ihre Blitzangebote (was ist das?) am Cyber Monday:
Am 29. November finden Sie hier ab 0 Uhr die Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind - der Preis wird aber erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben. Ab 10 Uhr werden im Zwei-Stunden-Rhythmus jeweils fünf Produkte in begrenzter Stückzahl als Blitzangebot zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden. Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar eines Angebots kaufen, die Bestellung muss bis 24 Uhr abgeschickt sein (mehr dazu unter Wie kann ich ein Blitzangebot reservieren?).
Warten Sie nicht zu lange, sonst ist Ihr Lieblingsartikel vielleicht schon vergeben!

(http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000454773)
 

englishfire

Geomaster
So sieht das Endergebnis aus:

1. PlayStation 3 – Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
2. Sony Bravia KDL-32EX500 LCD Fernseher
3. Alle MP3-Downloads stark reduziert
4. AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN-Router
5. Samsung Syncmaster BX2250 55,88 cm (22 Zoll) widescreen TFT Monitor
6. Windows 7 Home Premium 64 Bit
7. TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro
8. Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung
9. Microsoft Office Home and Student 2010
10. Alien Anthology Box Set (6-Disc) [Blu-ray]

Leider hat Amazon bislang nur die Top 10 bekannt gegeben. Die restlichen 20 Artikel und der genaue Zeitplan des Cyber Monday werden um 0 Uhr auf der Aktionshomepage veröffentlicht!
 

kron4401

Geocacher
seconds to nowhere schrieb:
Ihre Blitzangebote (was ist das?) am Cyber Monday:
Am 29. November finden Sie hier ab 0 Uhr die Liste der 30 ausgewählten Produkte und einen Zeitplan, wann sie im Angebot sind - der Preis wird aber erst zum Start des jeweiligen Angebots bekannt gegeben. Ab 10 Uhr werden im Zwei-Stunden-Rhythmus jeweils fünf Produkte in begrenzter Stückzahl als Blitzangebot zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt jeweils nur solange der Vorrat reicht, längstens jedoch für zwei Stunden. Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar eines Angebots kaufen, die Bestellung muss bis 24 Uhr abgeschickt sein (mehr dazu unter Wie kann ich ein Blitzangebot reservieren?).
Warten Sie nicht zu lange, sonst ist Ihr Lieblingsartikel vielleicht schon vergeben!

(http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000454773)
Danke dir hab das irgendwie wohl überlesen.
 

OnBike²

Geocacher
Toette schrieb:
...was ich strange finde:
die top 10 sind seit 2 wochen unverändert...
wer sagt, dass die ganze abstimmerei nicht nur blendwerk ist.

windows7 und microsoft office home and student...kann ich irgendwie nicht glauben, dass sooo viele dafür gestimmt haben...

naja...abwarten...

CU
Toette

Ich seh es schon vor mir - die wollen nur sehen welches Produkt am meisten gewünscht ist - und DAS wird dann ab Montag erstmal stark verteuert! Kann mir das schon bildlich vorstellen...

Träume aber dennoch vom günstigen Dakota 20 od. Oregon 450
 
Oben