• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher loggt, ohne am Cache gewesen zu sein

Waldgeister1

Geocacher
Gerade in einem Log gefunden ,bei nem Cache den ich und andere nach dem Log nicht gefunden hatten ,weil er weg ist :

Leider wurde gerade als ich hier vorort war der Randstreifen gemäht und es war zu muggelig zum eintragen!
Gruß und Danke!

So kann man(n) sich auch nen Punkt holen und auch loggen obwohl der Cache garnicht da ist :lachtot:
 

ReMaRo

Geocacher
Wenn ich meinen endlich mal fertig ausgelegt hab, wird da das Logbuch überprüft und wer nicht drinsteht wird gelöscht.

Klar ist es nur ein Spiel - aber so steht es in den Regeln.
Wenn man die Regeln nicht verstanden hat, sollte man darauf hingewiesen werden.
Wenn man es dann immer noch nicht verstanden hat, sollte man vielleicht ein anderes Spiel spielen.
 

ReMaRo

Geocacher
Ich denke (hoffe?) durch die Wahl der Örtlichkeit, kann ich fast ausschliessen, das da gemuggelt wird.

Bedingt durch die Tatsache das es ein Multi ist kommen nicht so viele Logs zustande und durch regelmäßige Kontrolle können da nicht viele Lücken in meiner "Überwachung" entstehen.
 

steingesicht

Geoguru
do1000 schrieb:
Also ich kann die Löschung des Logs nicht bestätigen, zwar wird die Dose bei meinen Tradis nicht mehr angezeigt, meine Fundzahl scheint sich aber nicht geändert zu haben. Ich warte aber mal meine nächste Find-gpx ab.
inzwischen wurde, zumindest bei mir, die Fundzahl wieder -1 korrigiert
 

movie_fan

Geoguru
ReMaRo schrieb:
[...]
Bedingt durch die Tatsache das es ein Multi ist kommen nicht so viele Logs zustande und durch regelmäßige Kontrolle können da nicht viele Lücken in meiner "Überwachung" entstehen.

Leute Leute Leute.. das ist nen Spiel..
Da bekommt man ja Angst um euren Blutdruck..
Das wäre mir persönlich im Übrigen zu viel Stress.
Es gibt nen paar Caches von mir, wo ich so alle halbe jahre mal schaue, aber eher ob die dose noch da ist, weil die net oft gefunden werden, ansonsten.. soll doch loggen wer möchte :)

Aber macht ihr nur.. Wenn dann mal 20 Dosen liegen geht halt jedes zweite Wochenende für ne Kontrollrunde drauf, statt sich über neue Dosen zu freuen :)
 
Oben