• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Intersport und Geocaching

Hans Richardt

Geocacher
-jha- schrieb:
.....oder Du bekommst weiterhin Antworten, die Du dann schulmeistern darfst.
Jetzt halt mal den Ball etwas flacher Freundchen. Das meine oben stehende Bemerkung lediglich scherzhaft gemeint war, ist auch durch die Verwendung des witzigen Smilies deutlich erkennbar.
-jha- schrieb:
....Entweder schreibst Du etwas, was man ohne weitere Recherche verstehen kann......
Auf ein verlinktes Bild zu klicken ist für dich bereits Recherche?

cmowse schrieb:
Glückwunsch ! Hast du ihn schon eingelöst?
Dankeschön ;) Nein, bisher noch nicht.

cjt schrieb:
Geht es um den weggefundenen Thüringer Cache?
Nein. Das Gewinnspiel wurde mittlerweile beendet. Eine Liste der Gewinner findet man hier
 

newbornfire

Geocacher
den rheinland pfälzichen gutschein haben wir gewonnen
war ne gute dose und schön gefüllt .
das mit dem weggefunden ging glaube ich nicht ,da da was von stand das nur eine teilnahme möglich ist wenn die dose bis zum spielende noch liegt.
 
Oben