• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 450 bei Amazon am Cybermonday!

ravenhawk80

Geocacher
amazon nimmt da schon drastische Senkungen vor. Ein Vorgeschmack: amazon.co.uk hat ja am Samstag die XBOX 360 Arcade und die Nintendo Wii für 49 Pfund verkauft - binnen Sekunden waren mehrere hundert Exemplare jeder Konsole ausverkauft.

amazon wird sicher deutlich reduzieren und es wird auch größere Mengen geben, aber gerade bei populären Artikeln wird der Abverkauf sehr sehr schnell gehen.
 

Waldfreunde

Geocacher
Was soll die Enttäuschung ? Kelvin Klein Herrnunterhosen sind doch mehrfach im Angebot. Soviel zum Thema: kann man diese Aktion wirklich ernst nehmen ?! Oder es haben sich ein paar Wähler einen Scherz erlaubt. :D
 

ravenhawk80

Geocacher
Ich denke schon das das eigentliche Voting fair ablief - amazon hat ja nix davon unbeliebtere Produkte reinzunehmen. Zumal alle beteiligten Hersteller sich an den Rabatten beteiligen.

Dennoch sind ein paar interessante Sachen dabei. Eine PS3 für wahrscheinlich unter 200€, ein Motorola DEFY für geschätzte 250€ und noch einige Dinge mehr sind sicher für einige sehr interessant.
 

Waldfreunde

Geocacher
ravenhawk80 schrieb:
Ich denke schon das das eigentliche Voting fair ablief

Das bezweifel ich. Ist Dir entgangen, dass noch nicht mal irgendeine Nintendo Konsole (Wii/DS) oder ein Apple Produkt gewählt worden ist ? Stattdessen lieber Unterhosen oder ein WLan-Router, von dem noch nicht mal der Name oder ein Bild angegeben wird ?

ravenhawk80 schrieb:
amazon hat ja nix davon unbeliebtere Produkte reinzunehmen. Zumal alle beteiligten Hersteller sich an den Rabatten beteiligen.

Eben, und wenn Du auf etwas sitzen bleibst, machst Du es billig und haust es so raus. Von 30 Produkten machst Du 10 tolle Angebote und der Rest ist Ware, die schwer läuft. Oder glaubst Du, alle Angebote bei den (ich bin doch nicht geil / geiz ist blöd) Märkten sind Topprodukte, die gerade mal einfach so reduziert werden ? Sicher, die haben auch Schnäppchen dabei, nur nicht so viele, wie es immer dargestellt wird.

ravenhawk80 schrieb:
Dennoch sind ein paar interessante Sachen dabei. Eine PS3 für wahrscheinlich unter 200€, ein Motorola DEFY für geschätzte 250€ und noch einige Dinge mehr sind sicher für einige sehr interessant.

Da bin ich vollkommen auf Deiner Seite, wobei, warten wir mal vorsichtig die Preise ab.
 

Xlenium

Geocacher
Tja wird da leider nix mit dem 450. Naja was solls. Das einzige was mich davon interessiert is jetzt Fifa11, wollt ich mir die ganze Zeit schon holen. War bislang nur zu geizig. Mal sehn was hier für ein Preis aufgerufen wird heut abend.
 
OP
glod.glodson

glod.glodson

Geocacher
Ja, danke für die Mithilfe, aber das Oregon scheint dann wohl doch zu sehr Nischenprodukt zu sein. :-(
 

Die3JHs

Geocacher
... Enttäuschung!

Jedoch war mir klar, daß viel Hype um das Zeug gemacht wird.
Als "Trostpflaster" habe ich mir die Fritzbox 7390 für 133,33€ zugelegt. War doch klar, daß es die Fritzbox sein wird oder vielleicht der andere Router.
Jedenfalls habe ich das Ding eine Sekunde nach dem Einstellen des Links ergattert und schon wenige Sekunden (unter 10!!) waren alle Posten ausverkauft, die was sind!

Schade, so wandere ich weiter mit dem GPSMAP und dem mittlerweile geschundenen HD2 durch den Wald.
 

t31

Geowizard
Zeikos schrieb:
Oh mann.....
Innerhalb weniger Sekunden waren alle Produkte ausverkauft.
Mich haben die Produkte, welche zur Wahl standen nicht interessiert und darum auch nicht reingeschaut - man muß ja arbeiten. Wie hoch war der Preisnachlass (%) und wie groß waren die Mengen (Stück)?
 

Die3JHs

Geocacher
Die Preisnachlässe kann man bei Amazon nachlesen, wenn man auf "Cyber Monday" oben rechts in der Ecke (im Moment) klickt und dann die ausverkauften Produkte anschaut.
Wieviele es waren, weiß ich nicht. Die Balken unterhalb der Produkte sind schneller gewandert, als der Browser rendern konnte. ;-)
 

kron4401

Geocacher
Hm leider kein Garmin, kennt den jemand eine andere günstige Bezugsquelle für das Oregon???

Ich konnte heute morgen eine DVD (als Weihnachtsgeschenk) für meine Freundin ergattern, und hab damit immerhin 10 Euro gespart ;).
 

mpolo2001

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Ich konnte gerade das hier für 7,77 € ergattern. Es ist also zu schaffen! :D

Hallo zusammen,
hatte ich auch im Augenblick der Freigabe des Angebots geklickt, aber es ist ein reines Glücksspiel hier etwas zu bekommen. Die Angebote sind ein Zehntelsekunden ausverkauft.
 

Emili Erdbeer

Geocacher
Ich habe meine Tochter um 12:00 vom Kindergarten abgeholt, habe zu Mittag gegessen und dachte cor 4 Minuten, dass ich Lust auf ein günstiges Leatherman hätte ... Tja, da war ich wohl genau 42 Minuten zu spät ^^
 

Die3JHs

Geocacher
.. WOW, PS3 160 GB Slim für 177,77€ Das ist ein Schnäppchen!

Jetzt steht seit 15 Minuten schon: Angebotsstatus wird überprüft!
(und in 15 Minuten muss ich los, auf die Arbeit!)

... auf Arbeit in Opera Mobile bekomme ich das Blitzdingsbums-Fenster bei Amazon nicht zu Gesicht. Misti!
 
Oben