• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle MEGAs in "Reichweite", sprich Europa 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansaRostock

Geocacher
Hier sollen alle MEGA´s in "Reichweite", sprich Europa rein.

GC2G855 ------MEGA in Tampere/Finnland (21.08.2011)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go

GC2921G ------MEGA in Wales (31.07.2011)
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go





PS: wer sich dazu "berufen" fühlt, darf sich gerne melden, vllt. ergibt sich eine gemeinsame Planung.




Danke für die Verlinkung!
 

tom75

Geocacher
Das wird wohl auch ein MEGA

http://www.megaevent-schweiz.ch/ = http://coord.info/GC2C4WD

Ist Nähe Zürich (Schweiz)
 

Darwolf

Geocacher
Denke, das liegt auch in Europa und somit in Reichweite.
Vielleicht wirds ja auch ein MEGA!



http://www.lost-in-mv.de


Button.png
 

Marcel123

Geocacher
Hrrrrrr, Pinzgau ist am 25. Juni? ich hoffe mal das meine bösen Abschlussprüfungen bis dahin vorbei sind.
Ansonsten plane ich ja, auf lost in MV zu gehen, und von dort direkt mit dem Auto auf dem Landweg über Estland, Lettland und Litauen nach Tampere zu fahren :)
Liegen ein paar seeehr feine caches auf dem "weg"
 

Blazek

Geocacher
Marcel123 schrieb:
Hrrrrrr, Pinzgau ist am 25. Juni? ich hoffe mal das meine bösen Abschlussprüfungen bis dahin vorbei sind.
Ansonsten plane ich ja, auf lost in MV zu gehen, und von dort direkt mit dem Auto auf dem Landweg über Estland, Lettland und Litauen nach Tampere zu fahren :)
Liegen ein paar seeehr feine caches auf dem "weg"


Ach ja, Stundent müsste man sein, da hat man wohl Zeit UND Geld....
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
ihr beiden pfeifen..

und bei dir marcel isses doch eh wieder nur geschnacke und kurz vorher kommt was dazwischen: )

aber die idee ist gut.

nur ob robert in seiner neuen uni soviel zeit hat? aber ich denke schon : =)
 

Foco_Own

Geocacher
He HansaRostock,

komisch.......erst kennt man sich nicht und dann lese ich gleich hier Deinen Namen!!
Wir waren die letzten Tage in Wustrow gewesen und .....komischerweise habe ich bei fast allen Caches den Namen "HansRostock" gelesen... :roll: :D

Von hier aus einen schönen Gruß aus dem schönen Frankenland :D
 

Marcel123

Geocacher
@HRO Wer schnackt hier rum? Ich hab dich Abends angerufen und gesagt "Wir sind gleich in Rostock" du hast nur gesagt "kommt vorbei, bekommt nen kaffee".
als wir dann plötzlich in rostock waren gabs nichtmal ein hallo weil du uns nicht ernst genommen hast... so what...
Die Ost-Tour werde ich, sofern mindestens noch 2 Leute (alleine machts keinen spaß) mitfahren und ich mit meiner neuen Arbeit erst im September starten muss, definitiv durch ziehen. aber du drückst dich ja...
 
OP
H

HansaRostock

Geocacher
was heisst drücken, wer mit dir nach polen und udssr fährt is selbst schuld : )
ich hab mich nicht gedrückt in rostock, ich hab GEHEIRATET und keine zeit gehabt du pfeife : )
einmal "rum von dänemark/schweden nach finnland und über baltikum zurück sind beinahe 5000 km da brauch man mind. 10 tage.
man kann aber nach oslo fliegen, von dort mitn mietwagen nach tampere zum event und über schweden helsingborg/kopenhagen nach deutschland zurück, dass ist auch an einem woend realistisch aber eben kaum cachen.
in helmstadt, malmö und kopenhagen liegen bekanntlich die 3 powertrials mit 1000+ dosen, da fährt man natürlich ungern vorbei : )
 

Darwolf

Geocacher
Button.png


:D :D :D Das Listing ist da: http://coord.info/GC2000C :D :D :D
Am erste Tag schon über 222 Will Attends!

Viele Grüße aus Rostock

der Darwolf und das Orga-Team
 
Frankreich, Nähe Lyon:

http://www.mega-event-mb2011.com/
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2MHF5

MEGA-Freigabe ist aber noch nicht erteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben