• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In welchen Ländern wird Geocaching Aktiv gespielt?

hcy

Geoguru
Als ich vor knapp einem Jahr da war gab es doch schon 4 oder 5 und später ist noch mindestens einer dazu gekommen. Haben die denn so viele archiviert dass es jetzt nur noch einer ist? :???:
 

Geo Aussi

Geomaster
Tharandter schrieb:
Geo Aussi schrieb:
Nach langem suchen nun endlich ein Cacheloses
Land entdeckt.http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=85
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:

Ist nicht das einzigste!
Okay, ich habe im Text das "noch" vergessen:
Nach langem suchen nun endlich noch ein Cache loses Land entdeckt.
Nordkorea wurd ja auch schon als Cacheloe Land erwähnt.

Übrigens habe ich noch eins entdeckt:http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=100
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:
 
Oben