• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

warum nur 999 Caches in der GSAK Datenbank

Puma

Geocacher
Hallo,

hab da ein ganz merkwürdiges Problem. In meiner GSAK Datenbank werden nur 999 Geocache angezeigt und egal wieviele PQs ich noch mache, es werden keine Caches der DB hinzugefügt. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Danke für eure Tipps,

Gruß, Pumabert.
 

Trailchaser

Geocacher
Hallo,

möglicherweise liegt das Problem an der Struktur deiner PQs? Ich habe hier alle deutschen Caches in der GSAk-Datenbank - allerdings nicht aus PQs gefüttert.


Wastl
 
A

Anonymous

Guest
Puma schrieb:
Hallo,

hab da ein ganz merkwürdiges Problem. In meiner GSAK Datenbank werden nur 999 Geocache angezeigt und egal wieviele PQs ich noch mache, es werden keine Caches der DB hinzugefügt. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Danke für eure Tipps,

Gruß, Pumabert.
das kann eine menge gründe haben. ;-)
1. pqs geben nicht mehr her
2. ladeeinstellungen in gsak sind falsch eingestellt
3. du hast noch einen filter gesetzt

drei scheint mir am wahrscheinlichsten.

happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Trailchaser schrieb:
HHL schrieb:
3. du hast noch einen filter gesetzt
drei scheint mir am wahrscheinlichsten.
Wäre aber ein verdammt unwahrscheinlich blöder Zufall, wenn neu hinzugeladene ausgerechnet alle das Filterkriterium treffen ...


Wastl
eben nicht. deshalb werden sie ja auch ausgeblendet. ;-))
 
Clyde hat schon ein antwort gegeben im blauen forum. Er tipt auf die import einstellung. http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=104993&view=findpost&p=1858795
 
OP
Puma

Puma

Geocacher
hoppala, hatte den Fred schon ganz vergessen ...

Das Problem hat sich wie von selbst in Luft aufgelöst, fragt mich nicht woran es lag?!

Danke trotzdem für eure Antworten.
 
Oben