• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ deaktiviert sich selbständig

Schnueffler

Geoguru
Hallo
Habe seit etwa 1 Monat folgendes Problem: Ich habe ein PQ, welches mir jeden Tag alle neuen Caches in .de zuschickt. Vor etwa 3 Wochen hatte ich das Problem, dass dieses PQ nicht mehr ankam. Als ich dann bei gc.com nachschaute, war es deaktiviert, wurde also zu keinem Wochentag erzeugt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es einfach wieder eingeschaltet. Heute dann wieder das gleiche Problem. Und wieder waren alle Tage abgehakt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen mag? Ich habe es 100%ig nicht selber deaktiviert. Kann es sein, dass gc.com das deaktiviert, wenn es nicht an die Standartadresse des Accounts geschickt wird?
 
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
… selber deaktiviert. Kann es sein, dass gc.com das deaktiviert, wenn es nicht an die Standartadresse des Accounts geschickt wird?
das hat mit der standardadresse nichts zu tun.
editiere das query und klicke den zweiten radiobutton von oben an.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Merci. Das war es! Diese neue Option ist mir gar nicht aufgefallen. Und da meine alten PQs davon nicht betroffen waren, wäre ich da als Letztes drauf gekommen.
 
Oben