• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo im Vorderhunsrück

Bücklerbande

Geocacher
8121cab6-f0bc-479c-881e-f8dd6cc110e9.jpg


Dank Maacher der mich mit seinem Wherirun auf die Idee brachte hat der Hunsrück nun auch einen Wherigo.

Es geht zwar nicht ganz so schnell zur Sache, dafür ist der Cache im Winter aber auch sehr hart, jedoch in anderem Sinne :D

Nach vielen Stunden Programmierarbeit mit Urwigo, die mir übrigens sehr viel Spaß gemacht hat, ging heute unser Wherigo "Flucht im Baybachtal #1 (reloaded)" online.
Wir hoffen dass alles glatt läuft, garantieren aber für nichts ;-)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bef9f74-7a8f-4f72-ac4b-35257d5de19f

Mein Dank gilt Mapau, luxaja, Izaseba ("Alphatesting") und Judith von der Bande (Designhilfe)!

Viele Grüße
Dave
 

Maacher

Geocacher
Wünsche Dir von hier aus viel Erfolg damit und übermittle Dir jetzt schon ohne das Cartridge zu kennen meinen Bewunderung für Deinen Mut und Geduld sowas zu entwickeln ...
 

Kennyone10

Geocacher
@ Maacher: 10km.... :) ich bereu es schon jetzt aber wann gehts los?? :))

Wünsche Euch viel erfolg mit dem Cache. Nachdem ich am WE einen langen Wandercache gemacht hat steht diesem nichts mehr im Wege.. Ich freu mich drauf :) Irgendwann :)
 
Oben