• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

HexeMary

Geocacher
Spende: schau ich "morgen" nach; hab aber bestimmt 1 (evtl 2) abzugeben

Verlosung: HexeMary - 10 Lose bitte
 

Jagdtiger

Geowizard
Spende:

Wenn ich nix hab, kann ich auch nix spenden.

Lose:
5 bitte

Als überzeugter Hundeliebhaber muss ich hier auch was spenden.

MfG
 

walkin'Simon

Geowizard
Still verfolge ich die beiden Threads....
Momentan schaut es finanziell nicht wirklich gut bei uns aus. Aber sicherlich besser als wenn wir diese beiden (finanziellen und psychischen) "Belastungen" vor uns hätten.
Daher beteiligen wir uns GERNE an dieser guten Aktion.

Spende
Aktuell nichts da (nur zu wichtelnde und gewichtelte) - sorry.

Verlosung
JA, walkin´Simon nimmt 5 Lose.
 

Kappler

Geowizard
Spenden kann ich leider nichts, da wir keine Coin-Sammler sind... Unsere sind alle unterwegs oder bereits aktiviert und warten auf die Abreise.

Aber 5 Lose nehmen die Kappler auch...
 

SabrinaM

Geowizard
Verlosung: Steinwälzer 2 Lose

Spende: kommt noch, muss ich raussuchen, wenn ich meine berufliche Tour durch den Schnee hinter mir hab (heute abend oder morgen)
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

ihr seit echt der Wahnsinn!
Ich komme kaum noch nach, die ganzen Spenden einzutragen!
Bei den Losen ist es mir wichtig euch zu sagen, es ist auch durchaus sehr schön, "nur" 1 Los zu nehmen. Mittlerweile haben es andere bereits vor gemacht. Habt keine Hemmungen!

So, ich werf nun noch mal Coins in den Pott:

Spende
Lord of the Caches Earth polished Silver
I love Geocaching LE Black Nickel
The Brath of Life Silver
 

krischan82

Geocacher
Da machen wir doch auch gerne mit:

Spende:
- "40 Years Man on the Moon - Start" Geocoin, Kupfer*
- "40 Years Man on the Moon - Start" Geocoin, poliertes Silber mit leichtem Kupferrand*

Verlosung:
Leider keine Teilnahme, drehen gerade selber jeden Cent 3x um. Aber vielleicht helfen die beiden Coins ja für mehr verkaufte Lose...

*Bin selber kein Sammler und hab wenig Ahnung. Die beiden Coins waren mal in einem Set dabei. Laut meiner Anfrage in diesem Thread soll es sich aber um XLE Auflagen mit jeweils 75 geprägten Coins handeln.

Viel Erfolg allen bei der Verlosung und alles alles Gute für Curry und GeoFaex!!
Wir drücken feste die Daumen!!

Viele Grüße
Krischan82 und MissJ
 

Heppi Aua

Geocacher
Premium Member bezahlen oder ein gesunder Hund und ein glückliches Herrchen ?? Dieser Mystery war in 1 Sekunde gelöst !! :hilfe:
Spende = 5 Stück Göttinger Gänseliesel-Coins, (verschiedene Editionen), noch nicht im Umlauf, erst ab 2011 im Shop zu bekommen!! Eine "Artist" Version ist unter diesen 5 Coins. (Nicht im Shop erwerbbar !!).

37853910-ce0e-46ba-a06b-faf825e50785.jpg


7d48d050-924d-4fc9-9de1-bdaa4f0b9fc4.jpg


Fröhliche Weihnachten
 
Oben