• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

TKKR

Geoguru
BumBum schrieb:
womit bewießen wäre das unser Microhasser nicht auf DREI zählen kann
Versteh ich jetzt nicht!
e67abe7b-1db3-438d-9f11-f1e16ff5f483.jpg
 

TB-Cito

Geomaster
Bist du gut heimgekommen?
Bin ich Lies´chen..musste noch bei einem Kumpel vorebei und mich wieder zurückmelden, den ein Treffen mit einem Fremden Mann ist ja nicht gerade alltäglich.
Musste noch 2 mal Telejoker für den besten unter uns geben...bin aber keine Schwatzbase :wink:
Komme erst jetzt heim und habe noch nicht mal den Event geloggt..so kanns gehen, wenn eine Flasche Rotwein, sein tun erübrigt.. :oops: :wink:

Aber danke für deine Besorgniss..du bist mir um soviel mehr wert als..... :oops:
 
A

Anonymous

Guest
OHH..... hat da jemand schlechte Laune.....

....oooohh armer schwarzer Kater...armer schwarzer Kater...armer schwarzer Kater...

besser :?
 
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
womit bewießen wäre das unser Microhasser nicht auf DREI zählen kann
wow. fünf fehler in einem satz. du kannst aber weit zählen. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
BumBum schrieb:
womit bewießen wäre das unser Microhasser nicht auf DREI zählen kann
wow. fünf fehler in einem satz. du kannst aber weit zählen. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Willommen im Wilden Süden Grautier

nah mal wieder in gepflegter Umgebung bisschen rumstänkern.

Merke HIER brauch DICH keiner und will DICH Speichellecker keiner.
 
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
JA, indem ihr rumstänkernde mobbende FISCHKÖPPE euch HIER raushaltet!

Hey, Du Krawallo..kein Problem, machen wir gerne, wenn Du es auch machst.

Nachdem was Du heute für einen Datenmüll zusammengetragen habe, mache ich Dir folgenden Vorschlag:

Wir Norddeutschen halten uns aus dem diesem Forum fern, Du hälst dich vom Gesamtforum fern. Dann ist allen geholfen.

Was Du heute machst ist persönlich beleidigend und das mag ich in keinem Forum.

Andreas (auch norddtsch. Mod.)
 
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
JA, indem ihr rumstänkernde mobbende FISCHKÖPPE euch HIER raushaltet!
Nö, wieso sollten wir? Wenn Du einsiedlerisch veranlagt bist, solltest Du Dein eigenes Board aufmachen. Dort kannst Du dann auch gerne mit derben Sprüchen gegen wen auch immer wettern, nur möchten wir Dich bitten, Dich im Allgemeinen etwas freundlicher auch gegenüber den anderen Usern dieses Boards zu verhalten, da sich die Beschwerden darüber mittlerweile häufen.

Danke für Dein Verständnis!
 

kapege.de

Geocacher
BumBum schrieb:
TandT schrieb:
BumBum schrieb:
[Laberfasel...]Merke HIER brauch DICH keiner und will DICH Speichellecker keiner.
Hallo Kumpel, geht's bitte auch etwas zivilisierter? :evil:

JA, indem ihr rumstänkernde mobbende FISCHKÖPPE euch HIER raushaltet!
BumBum ist wieder in Höchstform! Ich wisch' mir echt grad die Lachtränen aus den Augen!
Weiter so, BumBum! Immer feste drauf! :D :D :D
 
OP
Border

Border

Geoguru
Jetzt weiß ich auch, weshalb ER vom Roller gefallen ist. ER hat die Betriebsanleitung nicht richtig gelesen:

4098bbee-e421-43d5-96d8-a1d8c6231d14.jpg
 

TKKR

Geoguru
Sehe ich das richtig, dass mit diesem Posting zum Ausdruck gebracht werden soll, dass er auf jeden Fall gefallen wäre?
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Sehe ich das richtig, dass mit diesem Posting zum Ausdruck gebracht werden soll, dass er auf jeden Fall gefallen wäre?

Das ist ja das schlimme: ER wird immer rungterfallen, so lange die Maschine kein Gehirn hat!
 
Oben