• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Night Games

die-piraten

Geomaster
Marnem schrieb:
@all
Heute Nacht is die Winterzeitumstellung, also haben wir 1 h mehr Zeit :D
(Ich weiß, daß das eine Milchmädchen Rechnung is und die Sonne so wie immer auf geht, egal wie wir die Uhr umstellen...)

...aber wir hätten die Flasche Wein vielleicht bekommen.... :D
 

die-piraten

Geomaster
Marnem schrieb:
@die-piraten
Ich bin auch am überlegen wg dem Trial, allerdings hab ich Verwandschaftsbesuch und weiß ned, wann ich den mit meiner Freundin alleine lassen kann. Bis spätestens 3 weiß ich aber bescheid.

Ja nu, wie würde es aussehen?
 

Marnem

Geocacher
Sorry.
Waren ausser Haus. Um 8 beim Trial?
Dann haben wir 1 1/2 h dafür zeit und 1/2 um an den night games zu kommen.
 

die-piraten

Geomaster
Marnem schrieb:
Sorry.
Waren ausser Haus. Um 8 beim Trial?
Dann haben wir 1 1/2 h dafür zeit und 1/2 um an den night games zu kommen.

Yesss Sir!

Das heißt, hoffentlich schaff ich es bis dahin. Es hat sich gerade jemand angekündigt, den ich wahrscheinlich nicht vor 19.30 - 19.45 loswerden kann. Ansonsten bin ich bereit....

Ich schick Dir jedenfalls mal eine pm mit meinen nummern
 
A

Anonymous

Guest
Ja sagt mal, wer ist denn da heute alles unterwegs? Ich muss hier in schon reichlich angetüdeltem Zustand Telefonjoker spielen... aber ich tue es ja gerne.

Also auf alle Fälle ist Kemi mit unterwegs, das beruhigt mich ja schon mal. Und meine Flasche Wein kann ich guten Gewissens selbst trinken :)
 

Marnem

Geocacher
Jo, wir waren zu siebt am cache *g*
Rest folgt später, muß erstmal selber loggen und den text schreiben
 

Windi

Geoguru
Hat denn einer von den 7 eigentlich noch den Bonus-Cache gemacht oder hattet ihr keine Lust mehr?
 

Marnem

Geocacher
Windi schrieb:
Bilbowolf schrieb:
Nein. Wir hatten dann nur noch etwas 30 - 60 Minuten Dunkelheit. War zu knapp...
Das hätte doch dicke gereicht.

Zum einen wußten wir ja nicht, aus wievielen Stationen der Bonus besteht, zum anderen sinds vom Cache zum Bonus zum Parkplatz mindestens 2,5 km und wir waren ja alle nimmer ganz fit. Z.T. waren ja manche schon seit 11 Stunden unterwegs.

Ich schaffs wohl erstmal ned, nen Erlebnisbericht zu schreiben, bin immer noch ned richtig fit und jetzt gehts noch zu ner Halloween Party, die mir sicher den Rest gibt.
 

kemi

Geocacher
Also, mal zum Nachtcache:

Der Hilferuf von mir kam wegen einer Station, in der die Karte nicht mehr zu lesen ist. Dafür danke an Schnüffelstück, der uns hier aufgeklärt hat.

Zum Zweiten: Es war durchaus eine Diskussion, ob wir den Bonus noch angehen. Aber nachdem Nebel aufzog, wir von einer Station gewarnt waren und auch der Sonnenaufgang in Nähe stand, haben wir es aufgegeben. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, wenn wir z.B. durch einen Log gewusst hätten, welcher Zeitaufwand für den Bonus nötig gewesen wäre. Aber das mit den Logs ist scheinbar auch nicht so einfach.
Ärger, Ärger...

Aber alles in Allem war es eine nette Nacht, und man hat wieder bekannte und unbekannte Gesichter gesehen. Ich befürcht nur, dass der Cache im Frühjahr und Sommer wegen der Vegetation nicht zu schaffen ist.

Danke für die Arbeit, die sich der Eigner gemacht hat. War ja ein Riesenaufwand, ich hoffe dein Akkuschrauber hat brav durchgehalten.
Ach ja, an einer Station haben wir noch eine Beilagscheibe gefunden, die am Boden lag. Bei Bedarf gibt es sie beim Event zurück ;-)

Grüße,

Michi
 

Bilbowolf

Geowizard
Also meine Lieben,

das mit dem vermeintlichen DNF finde ich ziemlich affig! Ich glaube nicht, daß es eine Motivation war am Samstag los zu ziehen, zumindest nicht bei mir! Ich kann halt nur am Wochenende und ich habe den für mich erst besten Termin genutzt!!!!
 
OP
Schnüffelstück
@ Mungo: Wie schon angekündigt, bin ich als Erlebnishelfer ausgefallen, das hatte gleich mehrere Gründe. Aber immerhin habe ich (mit Neuromancer als Proxy) Dir ein paar Wegpunkte zukommen lassen :)

@ Kemi: Du hattest ja soooo recht. Aua.....

@ Neuromancer: ich hoffe doch sehr, dass die Stationen nur temporär nicht auffindbar waren, aber weiterhin da sind *daumendrück*
 
A

Anonymous

Guest
Schnüffelstück schrieb:
@ Mungo: Wie schon angekündigt, bin ich als Erlebnishelfer ausgefallen, das hatte gleich mehrere Gründe. Aber immerhin habe ich (mit Neuromancer als Proxy) Dir ein paar Wegpunkte zukommen lassen :)

Wir hatten genug Erlebnis bei Level-3, ging somit auch ohne Hosting.

Die paar Wegpunkte die Du erwaehnst waren genau Ein Wegpunkt, da die erste Stage offensichtlich zerstoert war, und wir bei 100km Anfahrtstrecke statt wieder unverrichteter Dinge heimzufahren, es vorgezogen haben, Bjoern anzurufen (normalerweise haetten wir den Telefonjoker nicht verwendet, besonders nicht bereits an Stage 1). Bjoern hatte aber wohl keine Koords bei sich und hat deshalb dann Dich angerufen.
Danke fuer den Wegpunkt.
 

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
@ Mungo: Wie schon angekündigt, bin ich als Erlebnishelfer ausgefallen, das hatte gleich mehrere Gründe. Aber immerhin habe ich (mit Neuromancer als Proxy) Dir ein paar Wegpunkte zukommen lassen :)

Wir hatten genug Erlebnis bei Level-3, ging somit auch ohne Hosting.

Die paar Wegpunkte die Du erwaehnst waren genau Ein Wegpunkt, da die erste Stage offensichtlich zerstoert war, und wir bei 100km Anfahrtstrecke statt wieder unverrichteter Dinge heimzufahren, es vorgezogen haben, Bjoern anzurufen (normalerweise haetten wir den Telefonjoker nicht verwendet, besonders nicht bereits an Stage 1). Bjoern hatte aber wohl keine Koords bei sich und hat deshalb dann Dich angerufen.
Danke fuer den Wegpunkt.


Sorry war nicht eingelogged,
Mungo Park
 

kemi

Geocacher
Bei uns am Freitag bzw. Samstag waren alle Wegpunkte bzw. Reflektoren vorhanden. Wir haben am Freitag auch bei Stage 1 abgebrochen, weil wir nicht weitergekommen sind. Am Samstag sind wir dann fündig geworden, allerdings mit einem Off von ca. 50 m. Von den gegebenen Koordinaten war das Teil definitiv nicht zu sehen. Aber wer suchet der findet....
Da ich am Samstag mit anderen unterwegs war, sind wir am Samstag auch nochmal den kompletten Weg gegangen.
Soweit als Info von mir. Denke mal, Team 2 vom Samstag kann dies bestätigen, da sie nach uns begonnen haben.

Grüße,

Michi
 

Mungo Park

Geomaster
kemi schrieb:
Von den gegebenen Koordinaten war das Teil definitiv nicht zu sehen. Aber wer suchet der findet....
Da ich am Samstag mit anderen unterwegs war, sind wir am Samstag auch nochmal den kompletten Weg gegangen.
Soweit als Info von mir. Denke mal, Team 2 vom Samstag kann dies bestätigen, da sie nach uns begonnen haben.

Grüße,

Michi

Also wir standen direkt vor dem fehlenden Hinweis und haben just in diesem Moment mit Bjoern telefoniert, ihm den Ort bis ins kleinste Detail beschrieben und da war halt nichts mehr. Das wurde uns dann nach Beschreibung einzelner Aeste (sehr auffaelige) von Bjoern bestaetigt.
 

die-piraten

Geomaster
Auch hier noch einmal der Aufruf:

Sollte jemand eine Aldi/Tevion-Funke in Level 4 (da wo der Bär tobt...) oder einen Leatherman irgendwo in Level 3 finden, wäre nett wenn er sich bei mir meldet. Ich kann leider grad nicht selbst hin, da ich gerade in dem sonnigen :( Paris weile...

mfg Stefan
 
Oben