• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

261-er "Zwischen den Jahren"

farino

Geomaster
K.Blaubaer schrieb:
Fragen, die sicherlich auf dem Stammtisch geklärt werden ;-)

pruuuust... Lachtränen aus den Augen wisch... ja, sicherlich... besonders das mit dem Loggen :lachtot: :lachtot:

Geo-Elmo hat pn. Den Link zu einem Thread über einen Cache im Rotlicht-Viertel Berlins. Echt, das nächste Mal in Berlin gucken Nick und ich mal, ob es den noch gibt... was mich daran erinnert, das wir vor ein paar Jahren mal gen Ahlhorn gefahren sind. In Höhe Streekermoor standen da ja mal diese Wohnmobile mit den roten Herzchen drauf. Nick: "Ist da ein CAMPINGPLATZ?????" "Nein!" "Warum stehen die da???" "Die arbeiten da!" "Was arbeiten die denn daaaaaa???" "Hm, soll ich mal hinfahren und du gehst hin und fragst die???"
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Zyklotrop attended 261-er "Zwischen den Jahren"

Danke an Herrn Blaubär für das Ausrichten des Events.
Es gab mal wieder schöne Tips für noch zu erledigende Multis.

Leider war kein Reviewer vor Ort.... :D :D

Der Zyklotrop
"It's not about the Numbers"
 

Der-Geo-Elmo

Geocacher
Der-Geo-Elmo attended 261-er "Zwischen den Jahren"

Auch ich sage danke für dieses Event...
Es war wirklich eine nette Runde...

Wünsche allen einen guten Rutsch
 
Oben