• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entwicklung der Cacheanzahl über die Jahre

London Rain

Geowizard
Hi,

ich suche noch eine Seite, wo man dokumentieren kann, wie sich die Cacheanzahl in NRW, Deutschland, oder der Welt innerhalb der letzten Jahre entwickelt hat. So was gab es doch mal irgendwo. Hab was vom Team Gummiseele gefunden, aber das ist erst ab 2009 und auch immer nur für jeden Monat einzeln einsehbar. Kennt ihr da was?

Tim
 

Bodybuilder

Geocacher
Das gibt es für OC.de auf Geocaching.de. Für GC.com ist hier
nur die prozentuale Verteilung der verschiedenen Cachesorten
zu sehen, die absoluten Zahlen leider nicht.

Grüße
Langscheider Bodybuilder
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Danke für die bisherigen Hinweise. So wie der Statistikfrosch, aber nicht nur für einen Monat sondern über einen Zeitraum von mehreren Jahren wäre toll.
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Hier noch zwei weitere Links aus dem GS-Forum mit Zahlen von ApproV. Leider scheint es das nicht für jedes Jahr zu geben.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=266045&st=0&p=4570947&fromsearch=1&#entry4570947

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=208976
 

flathy

Geonewbie
FROHES NEUES JAHR

Ich suche noch eine gute verwendbare Statistik für meine Hausarbeit. :hilfe:
* Entwicklung Geocaching in Deutschland als auch
* auf der Internationalen Ebene

Evtl. hat jemand von Euch schon ein paar Tips für mich bzw. wart schon mal in der gleichen Situation. :???:

Vielen Dank und viele Grüße

flathy
 
Oben