• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLZ-Suche, war: Einladung zum Beta Test

Grampa65

Geowizard
@ kapege.de & mcmagic:

Ihr habt beide Recht, ich hab's eben selber mit Firefox 1.5 getestet:

- Wenn man hier oben im Forum direkt die Postleitzahl eingibt und dann auf mcmagics Seite weitergeleitet wird ( mit schon eingegebener Postleitzahl
und angezeigter Ergebnisliste ) und dann auf den Knopf 'Google Maps' klickt, passiert das, was kapege beschreibt, nämlich nichts.

- Wenn man allerdings die Postleitzahl in mcmagics Seite einfach nochmal eingibt (und also dieselbe Ergebnisliste angezeigt wird) und dann auf 'Google Maps' klickt,
klappt's auch mit der Nachbarin - äh, der Karte. :)

Da kann ich dann allerdings soviel auf die Cacheicons klicken, wie ich will, da geht dann wieder nix mit Weiterleiten zu gc.com.
Aber das ist wohl eher ne andere Sache ... :shock:
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
das ist aber recht komisch. das muss ich mal genau analysieren. wie schön das ich heute abend im flieger sitze und nix zu tun habe.... :)

gruss mcmagic
 

Grampa65

Geowizard
Danke für den Film! :D

War mir schon klar, daß sich da ein Popupfenster mit nem Link öffnen sollte,
nur hat's nicht funktioniert bei mir (oder ich hab mich zu blöd zum Klicken angestellt).

Wie auch immer, jetzt geht's - ohne Änderungen ... :shock:

Zu blöd, ich bin selber im Softwaresupport: eigentlich mag ich die Kunden nicht besonders,
die einen Fehler melden und behaupten 'Ich hab nichts gemacht und gestern ging's noch!' :wink:

Danke für die Mühe!
-Grampa
 

kapege.de

Geocacher
@ McMagic: Es tutet mir ganz schröcklich leid, dir mitteilen zu müssen, dass es immer noch nicht funzt. Zwar leert sich nicht mehr der Bildschirm, aber die drei Knöppe verschwinden - egal ob übers Forum oder direkt. Isses nich zum Heulen? :(
Aber, Kopp nich hängen lassen. Wir halten treu zu dir! :D
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
hi kapege,

ich war gestern mal bei einem kumpel seinen rechner neu aufbauen. dort habe ich dann direkt mal firefox 1.5 aufgespielt und direkt die seite aufgerufen und sie funktionierte. ich habe gerade keine ahnung worann es bei dir liegt ???????????

gruss mcmagic
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
@radioscout:

ich habe mikt nox nächste woche ein meeting und unter anderem wird dies auch ein punkt sein. wir wissen, dass dies auf der wunschliste ganz oben steht und somit auch bei uns.

gruss mcmagic
 
... und zwar würde ich gern noch nach Schwierigkeitsstufe suchen. (Wir mögen die Drive-In-Caches nicht so).

Vielen Dank für dieses nützliche Tool. :D

Andreas und Mandy
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
ich nutze das Tool öfters, irgendwie müßte wohl aber ein neues Outfit gemacht werden. Der Winter ist doch so gut wie vorbei :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
hallo liebe cache freunde,

stimmt der winter ist vorbei. bin jedoch noch in usa und komme in 14 tagen zurück. dann wird das design geändert und das image problem.

gruss daniel
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

wau, ein neues Design, danke.
Jetzt sind wir da wenigstens vom Winter weg :wink: .
Gefällt mir gut, weiter so.
Leider werden einige Icons (Typ) nicht angezeigt, speziell bei neuen Caches.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Neues Outfit übrigens. Sehr schön gemacht! Und sogar ein gaaaanz wichtiger Link ist da nun drin.
 

greiol

Geoguru
Bei mir werden einige Cache Icons nicht korrekt dargestellt und die Sortierung nach Entfernung bringt bei mir (FF 1.5.0.2) nur eine leere Seite.
 

DL3BZZ

Geoguru
greiol schrieb:
Bei mir werden einige Cache Icons nicht korrekt dargestellt und die Sortierung nach Entfernung bringt bei mir (FF 1.5.0.2) nur eine leere Seite.
Die Sortierung funzt bei mir ohne Probs (auch FF).
Nur sind da ein paar Caches bei mir in der Umgebung drin, die fälschlicher Weise eingetragen wurden u. neue Koordinaten bekommen hatten. Diese verleiten einen :wink: . Kann man die nicht irgenwie da löschen?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
die icons werden die tage repariert. in der db ist da was dumm gelaufen. das wird die tage nun repariert.

gruss mcmagic
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
greiol schrieb:
Bei mir werden einige Cache Icons nicht korrekt dargestellt und die Sortierung nach Entfernung bringt bei mir (FF 1.5.0.2) nur eine leere Seite.

klappt bei mir auch FF1.5.0.1.

habe die seite getestet mit IE, Opera und FF
 
OP
mcmagic

mcmagic

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
greiol schrieb:
Bei mir werden einige Cache Icons nicht korrekt dargestellt und die Sortierung nach Entfernung bringt bei mir (FF 1.5.0.2) nur eine leere Seite.
Die Sortierung funzt bei mir ohne Probs (auch FF).
Nur sind da ein paar Caches bei mir in der Umgebung drin, die fälschlicher Weise eingetragen wurden u. neue Koordinaten bekommen hatten. Diese verleiten einen :wink: . Kann man die nicht irgenwie da löschen?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
ja ich arbeite gerade an einen modul bei der man die GC nummer eingibt. dann wird dieser neu berechnet.

gruss mcmagic
 
Oben