• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kurze Vorstellung

gnom1970

Geocacher
Wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Bin erst gerade mit dem Cache-Virus infiziert wurden. Ich wohne bei Bargteheide, bin 40, selbstständig und nutze im Moment mein Galaxy zum suchen. Habe aber gestern gerade ein Dakota 20 bestellt. Freue mich über regen Austausch, gerne auch persönlich bei Kaffee.
Bin immer daran interessiert, mich anderen Personen oder Gruppen anzuschließen, da ich ein absoluter Neuling bin.

bg Thies
 

rolf39

Geowizard
Herzlich Willkommen in der Runde.
Ich bin auch erst ein halbes Jahr dabei und wohne in Bad Segeberg.
 

derabrocker

Geocacher
Da können wir uns in der Zukunft ja auf neue von Dir gelegte Caches in unserer Homezone freuen :D
Gruß aus Ahrensburg
derabrocker
 
OP
G

gnom1970

Geocacher
Danke für die Begrüßung. @derabrocker Im Moment suche ich nur, um tolle Ideen zu sammeln. Allerdings- eine Stadtcacheidee habe ich schon, benötige aber dafür noch Zeit, Stein und eine Flex ;-)

lg Thies
 

Snoopý

Geowizard
Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Hobby :hallo:

Für uns ist es auch noch recht neu, wir haben zwar im Sommer 2010 angefangen, kommen aber fast nur am WE dazu, in letzter Zeit (hauptsächlich Wettertechnisch) fast gar nicht :/

Es grüßt Lucy
(die schreibende Hälfte vom Team :cool: )
 
OP
G

gnom1970

Geocacher
wenn mal bei mir jemand in der weiteren Nähe auf Tour ist: würde gerne mal mitgehen, mir fehlt im Moment noch echt der Blick :???:
Bin selbstständig und daher recht flexibel.

lg Thies
 

MadCatERZ

Geoguru
Ja hallo, ich wohne im Kreis Segeberg, Gemeinde Itzstedt, bin auch erst seit ein paar Wochen 'richtig' dabei.
 

Hein Blöd

Geocacher
Zum kennenlernen eignen sich immer ganz gut Events. Schau Dich einfach mal um wo das nächste Event ist und melde Dich mit "will attent" an. Das nächste in der Nähe ist: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=169b2f62-41b1-45a3-871d-7a803ce3d09c
Gruß Hein Blöd
 
Oben