• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Mineboy

Geocacher
@beef-productions
Muß dich leider entäuschen, es gibt noch ein anderes Ellwangen und das ist rd. 140km von dem das du meinst entfernt. ;)
 
Mineboy schrieb:
@beef-productions
Muß dich leider entäuschen, es gibt noch ein anderes Ellwangen und das ist rd. 140km von dem das du meinst entfernt. ;)

ich finde, es gehört verboten, mehrere städte gleich zu benennen. da kommt man ja ganz durcheinander.
ok, das war mir jetzt neu, dass es ein weiteres ellwangen gibt, aber seis drum.
 

Border

Geoguru
beef_productions schrieb:
Mineboy schrieb:
@beef-productions
Muß dich leider entäuschen, es gibt noch ein anderes Ellwangen und das ist rd. 140km von dem das du meinst entfernt. ;)

ich finde, es gehört verboten, mehrere städte gleich zu benennen. da kommt man ja ganz durcheinander.
ok, das war mir jetzt neu, dass es ein weiteres ellwangen gibt, aber seis drum.

Bei uns in der Nähe gibt es die Wüstung Ölwangen - das wär dpoch was für einen Lost Place!
 
na dann, border - hau rein und leg ne dose, wenns eh schon bei dir in der nähe ist. wann kommst eigentlich mal wieder auf die rauhe ostalb? der panorama-weg wartet auf dich...
 

Border

Geoguru
beef_productions schrieb:
wann kommst eigentlich mal wieder auf die rauhe ostalb? der panorama-weg wartet auf dich...
Bin doch oft genug da. . . . Panoramaweg hab ich doch schon fast, fehlen glaub nur noch 3 Etappen, zwei an denen ich nicht fündig wurde und die letzte. Bei allen andern war ich ja fast schneller als ihr lahmen Ostälbler :eek:ps: !
 
da merkt man eben wieder, wie wenig zeit und lust die leute auf lange und gut ausgearbeitete multis haben. da wird lieber jeder nächstbeste randstein-tradi mitgenommen. aber des geht jetzt wohl zu off-topic. sry.
 

vielesbesser

Geocacher
Ich lebe_

auf der Schwäbischen Alb und bin begeisterter Alpin-Skifahrer, Ski-Langläufer, Geocacher und Freizeitsportler. Dabei geniesse ich gerade beim Geocachen unsere schöne Landschaft... Und ehrlich, ich cache lieber im Grünen als in städtischen Muggel-Zonen :)

Ich kann_

mich begeistern für meine Familie, die Natur, mein Hundchen, schöne Geocoins und eben für das Geocachen.

Bis bald im Wald und DFDA (Danke für die Aufmerksamkeit)
vielesbesser
http://www.intelligente-incentives.de
 

vielesbesser

Geocacher
imprinzip schrieb:
vielesbesser schrieb:
Dabei geniesse ich gerade beim Geocachen unsere schöne Landschaft... Und ehrlich, ich cache lieber im Grünen als in städtischen Muggel-Zonen :)

...und verdienst (unter anderem) Geld damit?

Willkommen!

Ich freue mich über die Willkommensgrüsse. Aber...

Geocaching ist mein privates Hobby und hat mit meinem Beruf nichts zu tun!
 
hallo vielesbesser,

wie schön, dass du den weg in die grüne hölle gefunden hast. betreib doch mal etwas werbung unter den dir bekannten cachern, damit hier auch mal wieder mehr aus dem aalener raum zu lesen ist.

grüße
beef_productions
 

DieIgginger

Geocacher
beef_productions schrieb:
hallo vielesbesser,

wie schön, dass du den weg in die grüne hölle gefunden hast. betreib doch mal etwas werbung unter den dir bekannten cachern, damit hier auch mal wieder mehr aus dem aalener raum zu lesen ist.

grüße
beef_productions

Wir lesen doch mit :D :D
*duckundweg*
 
Border schrieb:
Bei uns in der Nähe gibt es die Wüstung Ölwangen - das wär dpoch was für einen Lost Place!

Bei uns gab es auch ne wüste Ölwanne, da haben wir halt ein neues Auto gekauft ;)

Ist jetzt aber nicht mehr neu, die ersten anderthalb Jahre hat es auch schon hinter sich :p
 
DieIgginger schrieb:
beef_productions schrieb:
hallo vielesbesser,

wie schön, dass du den weg in die grüne hölle gefunden hast. betreib doch mal etwas werbung unter den dir bekannten cachern, damit hier auch mal wieder mehr aus dem aalener raum zu lesen ist.

grüße
beef_productions

Wir lesen doch mit :D :D
*duckundweg*

ihr zählt ja auch schon zum gmünder raum... mein beileid dafür übrigens...
*unsichtbarmach*
 

migboots

Geocacher
Horrido ihr Kollegen aus dem nachbarschaftlichen Ausland!
Höchste Zeit, dass der hohe Süden der Ostalb sich hier meldet.
Gruß an alle, migboots
 

vielesbesser

Geocacher
Hallo, Hallo, Hallo,

mein Beitrag ist schon ein Weilchen her. Habe dann das Ganze wieder aus den Augen verloren...

@beef: Ich freue mich, dich hier zu "sehen". Ich werde versuchen noch mehr Cacher aus dem "wirklichen Kern von Aalen" :roll: zu aktivieren!

@imprinzip: Ich bin nicht hier, um "Werbung" zu machen. Das habe ich nicht nötig. Unsere Eventagentur ist seit beinahe 16 Jahren auf dem Markt und organisiert Events mit vielen Themen. Und ganz anderen als Outdoor oder GPS. Das hast Du sicher auch entdeckt, bei deiner gründlichen Recherche??? :???: Natürlich sind das teilweise auch Veranstaltungen, wo Themen wie Navigation, GPS Orientierung u. ä. gefragt sind. Aber bitteschön ist das verboten? Ich kann auch nix machen. Ich mache das halt schon seit 15 Jahren. Soll ich meinen Job wechseln, weil ich jetzt cache?

Geocaching, so wie wir unser Hobby betreiben, hat mit meinem Job nichts zu tun. Ich kann mich aber auch wieder abmelden und meine Beiträge löschen... (Oder ihr, du...)

@DieIgginger: Viele Grüsse auch an euch. "Obwohl ihr ja aus dem Gmünder Raum seid" :D Wir hatten ja auch schon miteinander "korrespondiert".
 
Oben