• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
:)
Lass Dich nit ärgern Memo.
Mein Urpsurngspost ist jetzt 6 Monate alt und es sind doch noch 2 mehr geworden :)

Und unterboten haben die 4 ja einige

LG
 

memo

Geocacher
Abhilfe schaffen kann ich da ja wohl nur selbst. ;)

Leider kann ich die selbstgelegten ja nicht suchen... :hilfe:
 

merdian

Geocacher
Wichteline schrieb:
Wieviele caches liegen in Eurer Homezone, habt ihr die alle abgearbeitet..
Ich hab es gestern geschafft, dass die 25 km leer sind. Eine PQ zeigt 2857 Funde in diesem Bereich. Ab jetzt ist mir die Homezone aber egal, da es am Schluss doch ziemlich stressig wurde.
 

nobelix-hb

Geonewbie
Moin zusammen,

ich trau mich nicht zu zählen - es sind einfach nur viele :D bei nem Umkreis von 10km ist da fast ganz Bremen drin :schockiert:
Ich such mir aber irgendwie grad die raus, wo ich Lust zu hab (so machts am meisten Spaß). Die Homezone "sauber" zu halten wär mir irgendwie zu anstrengend grad :roll:
 

Chneemann

Geocacher
Die 10 km Homezone hat bei mir derzeit 310 Caches + 9 Caches die mir gehören.

Gefunden: 142
Offen: 168

Bleibt also noch was zu tun :D

Interessant ist aber, dass nur knapp über 20% meiner gefundenen Caches in der Homezone liegen. Irgendwie scheint da mehr Quantität als Qualität zu sein ;)
 

memo

Geocacher
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Euch beneide *seufz*

So allerdings besteht bei mir kaum die Gefahr, jemals zum Statistikcacher zu werden, so lange das Beamen noch nicht erfunden ist. :D Erzwungenes Genusscachen...hat doch auch was. :^^:
 

Capsoni

Geocacher
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

1km --> 6 Cache
2km --> 16 Caches
5km --> 135 Caches
10km --> 428 Caches
 

SkyTrain

Geowizard
Aktuell 796 aktive Dosen in einem Radius von 10km plus 27 temporarily unavailable

Gefunden habe ich in der 10km Zone 757 Dosen wovon inzwischen 223 im Archiv liegen.

Offen sind noch 262 Aktive. Dabei sind aber einige total kranke Ratehaken
die ich wohl nie angehen werde.
 

ReMaRo

Geocacher
In einem Radius von 10km liegen bei mir 147 Caches, gefunden habe ich 61 davon.

Da habe ich im Frühjahr noch einiges zu tun ...
 

Euni

Geocacher
In meiner Homezone (bis 10 km) habe ich 372 Caches, davon habe ich 131 noch nicht gefunden.
Insgesamt habe ich schon 509 Caches gefunden, davon dürften etwas mehr als 241 in meiner Homezone gewesen sein, da auch archivierte dabei sind.
Euni
 
Bei mir sind es im 10 km Radius 355 Caches, davon 105 gefundene (und eigene Caches).

Ich cache aber nach Lust und Laune und mit Genuss und Spass an der Freud und nicht auf die Hatz hin, meine sog. Homezone schnell "sauber" zu kriegen.

Zumal ich meine Homezone auch anders definiere, da ich weder Sulzbacher, St. Ingberter, Püttlinger oder Riegelsberger bin.

Ich definiere meine Homezone innerhalb der Grenzen der Postleitzahlen 66123,66125,66133.

Und da sind es noch eine Handvoll offene Punkte, davon werde ich einen auf jeden Fall nicht angehen, obwohl ich jeden Tag zum Ort des Versteckes blicken kann, wenn ich die Rolläden hochziehe.

Der Grund: Ich weigere mich immer noch, auf Privatgelände rumzustapfen, auf dem man von 1000 Augen umgeben ist, selbst wenn es im schönen Süden liegt :)

Apropos Definition "Homezone" Sagte ein Mobilfunkanbieter nicht mal vor Jahren etwas vom Bereich innerhalb der Vorwahl? :D Diese Suchfunktion funktioniert aber leider nur für die Staaten
 

Thorwine

Geocacher
Im Radius von 10km um meine Homelocation hab ich aktuell...

467 Geocaches insgesamt
172 davon gefunden
16 davon wurden archviert
2 davon hab ich versteckt

Schwabenland = Cacherland :D

Gruß,
Thorwine
 

Vitrus

Geocacher
Hallo,
kurz in GSAK die 10 Km Homezone eingegeben:
534 Caches insgesamt z.Z. aktiv
515 Caches davon gefunden
18 sind noch offen
1 versteckt

Die offenen 18 schaffe ich auch noch :D . In der 10 Km Homezone sind endlich alle Rätselhaken geloggt. :p
Grüße
Vitrus
 
Oben