• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Gerade Kinder urteilen mit anderen Maßstäben als dem monetären Wert der Tauschgegenstände; da kann eine Ü-Ei-Figur genauso viel wert sein wie ein noch original verpackter 10€-Artikel. Trade Even - das Motto klingt zwar gut, aber gerade bei Kindern kann das nicht so ganz klappen. Und da alles in der Box hauptsächlich für Kinder interessant war, hatte ich das auch gar nicht erwartet.

Aber danke, falls Ihr trotzdem drauf geachtet habt. Was noch in der Box ist und nur für Kinder interessant, taucht beim nächsten Kinderwagen-Event wieder auf, der Rest vermutlich demnächst in meinem nächsten neuen Cache.

War auch nur gescherzt, Pascal hat schon ordentlich zugegriffen. :pirat2:

Nur beim Matchbox Cache hatten wir ein Problem, er hat 3 Autos raus und schüttete seine Tüte rein. "Papa das soll so sein" :pirate-devil: :pirate_mrgreen: Nur ging die Dose nicht mehr zu :pirate_shocked: ....

also mussten wir 2 wieder rausnehmen, unter Protest versteht sich. :pirat5: Die Dose ist jetzt VOLL :pirate_mrgreen: :pirate_mrgreen: O-Ton: " Damit die anderen Kinder auch was haben". Das fand ich ziemlich süß ... :pirate_up: :pirate2_cuinlove:
 

wutzebear

Geoguru
Wieviele Sorten waren das? Hiergibt's deutlich mehr. :D

Da fällt mir ein: ich hab dort schon ewig nicht mehr die Lebenswasser-Regale geplündert. :^^:
 

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
Da fällt mir ein: ich hab dort schon ewig nicht mehr die Lebenswasser-Regale geplündert. :^^:

:schockiert: *aufwach*
Ich glaube, DABEI kann ich helfen. :ug:

Aber bitte erst, wenn ich die Antibiotika abgesetzt habe! Scheiß Zecken...
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:mod: An ALLE TEILNEHMER/ IN

Erstmal vielen, vielen Dank dass ihr trotz Regen am Anfang gekommen/ geblieben und ausgeharrt habt. :respekt:
Es war ein schönes Event!!!
Ich hatte ein wenig Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Hoffentlich konnte ich der Cacherwelt einige schöne Plätze im Dieburger Wald zeigen!
Jetzt habe ich eine Menge Spaß beim Log lesen ...auch die von den ganzen Caches.
Bei manchen wäre ich gern Mäuschen gewesen!

Die Nachcacher hatten heute auch ihren Spaß:
@dagobert :blah: :blah: Danke für die netten Logs. ;)

:applaus: Auch vielen Dank für die Unterstützung vom wutzebaer + Familie :applaus:

:foto: Für die zahlreichen Fotos bedanke ich mich auch ...die sind alle Klasse!!!
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
Ich habe gerade mal in den tiefsten Tiefen des Forums geblättert und da ist mir dieser Kinderwagen-Event aufgefallen :roll:

Nun ist der ja schon ein paar Jährchen her ...aus den Baby´s sind nun Kleinkinder
und aus den Kinderwagen sind Bobby Car´s geworden.
Es wäre doch schön, wenn man ein Kleindinder-Event macht und sich die süßen Fratzen von damals anschaut :shocked:

Vielleicht auch ein Bobby Car Rennen für die Großen?? :ultragrin:
Wer hätte Lust mir zu helfen???
 

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
Ich habe gerade mal in den tiefsten Tiefen des Forums geblättert und da ist mir dieser Kinderwagen-Event aufgefallen :roll:

Nun ist der ja schon ein paar Jährchen her ...aus den Baby´s sind nun Kleinkinder
und aus den Kinderwagen sind Bobby Car´s geworden.
Es wäre doch schön, wenn man ein Kleindinder-Event macht und sich die süßen Fratzen von damals anschaut :shocked:

Vielleicht auch ein Bobby Car Rennen für die Großen?? :ultragrin:
Wer hätte Lust mir zu helfen???

Hört sich witzig an .....
 

wutzebear

Geoguru
Ich glaube nicht, dass mich Linus' Bobby Car aushalten würde. Darf ich den Smart nehmen? Ist ja schließlich auch aus rotem Kunststoff und noch dazu kaum größer. :D
 

platsch

Geocacher
Walddiebe schrieb:
Vielleicht auch ein Bobby Car Rennen für die Großen?? :ultragrin:
Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren ... Helfen würd ich remote, wenn der Termin passt, oder vorort dann am Event, Dieburg ist etwas weit weg
 
OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
platsch schrieb:
Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren


Tja ....da müssen wir mal schauen :shocked:
Als Eventplatz dachte ich an das Spießfeld ....

Da gibt es feste Grillplätze ...einen schönen Spielplatz ....einen schönen Wald :D

:/ Aber man kann kein Bobby-Car Rennen veranstalten :???:
(Jedenfalls so wie ich mir das denke nicht)
 

Schandmaul

Geocacher
Also von der Lokation her hätte ich ne Idee. Lass uns am Donnerstag mal drüber sprechen.

Walddiebe schrieb:
platsch schrieb:
Wann und wo? Müsste rechtzeitig anfangen, die BobbyCars zu reparieren


Tja ....da müssen wir mal schauen :shocked:
Als Eventplatz dachte ich an das Spießfeld ....

Da gibt es feste Grillplätze ...einen schönen Spielplatz ....einen schönen Wald :D

:/ Aber man kann kein Bobby-Car Rennen veranstalten :???:
(Jedenfalls so wie ich mir das denke nicht)
 
Oben