• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoclub-Mitglieder und -Website auf Google Maps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Diese tinyurl ist da mehr ein verwendbares Zwischenprodukt. ich will die Tage wenn ich mal dazu komme gern etwas mit OpenLayer auf OpenStreetMap machen, wo dann die KML-Datei, die der Geoclub schon erzeugen kann dargestellt wird,
 

friederix

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
Bei mir klappt die Anzeige in der Karte nicht. Es kommt folgende Meldung: [...]
Scheint sich ja inzwischen erledigt zu haben. Jedenfals bist Du auffindbar. ;)

Diese Fehlermeldung erscheint aber wohl immer, solange irgend jemand noch dabei ist, mit unkorrekten Koord-Syntaxen zu spielen.
Ging mir auch nicht anders. :roll:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Karte in der Forum hat sich erledigt, oben rechts die PLZ-Suche zeigt nun den Bereich und auch die Mitglieder.
Als URL geht auch: http://map.geoclub.de - ohne die Mitglieder aber.
Damit :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben