• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8. Geocaching Stadtmeisterschaft

OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
Die Quali zur Stadtmeisterschaft wird etwas verschoben, genaue Angaben folgen hier und im Text der Seite in kürze !!! (wahrscheinlicher Start am 22.01.) Dadurch könnt ihr Euch noch eine Weile entspannen...
Wir bitten um Euer Verständnis!
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
Die Qualifikation für die Stadtmeisterschaft wird definitiv am Samstag starten, die Probleme sind behoben. Haltet euch also bereit und viel Glück für alle Teams!
 

Lauchi

Geomaster
ich hoffe, es sind rätsel und keine vor ort caches. unser team ist momentan leider komplett in deutschland verstreut und kann nicht zusammen kommen :/
ich hoffe es gibt nochmal eine mail-erinnerung dann. :D
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
Die Quali wird definitiv am Samstag, den 22.01.2011 starten...!
:eek:utofthebox:
...und damit keiner um Mitternacht am PC zu hocken braucht :computer: , haben wir uns für Euch als Startzeit 14:00 Uhr überlegt :D
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
das Postfach ist frei und es gibt unbegrenzt Speicherplatz, falls irgendjemand unbedingt ein Bild mit 15 MB einstellen möchte :D
 

Lauchi

Geomaster
So, team p0t ist fertig. Die Idee war ganz nett, aber die Rätselrunde vorletztes Jahr fanden wir schöner, da da dass ganze Team gefordert wurde.
Jetzt warten wir mal gespannt auf die Ergebnisse.
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
Abwarten. Erstmal müssen alle Teams einreichen die noch wollen - die Frist ist noch nicht abgelaufen - und wir müssen auswerten. Sobald wir gesicherte Ergebnisse haben, werden wir sie euch nicht vorenthalten.
 

BriToGi

Geowizard
die Unterhopften schrieb:
...Erstmal müssen alle Teams einreichen die noch wollen

Das macht Mut :) Nach Rücksprache mit einigen Teams, die deutlich (!) vor uns fertig waren, dachten wir schon wir habens verbockt... Hoffentlich ist alles richtig :gott2:
 

SharkAttack

Geoguru
... also so langsam sollte doch auch der letzte abgegeben haben, oder kann man sich etwa allein durch das Einbringen der Bonuspunkte noch in die TOP 18 reinspielen? Würde mich doch sehr wundern ;)
Wünsche jedenfalls einen noch einen schönen Sonntag, werde mir jetzt aus dem Kühlschrank eine Bierflasche aus einer ruhrgebietstypischen Brauerei genehmigen. Prost!
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
es ist in der Tat so, dass sich ein Team noch nach vorne schieben kann. Es geht aber prinzipiell nur noch um den 18. und somit letzten Startplatz - das sollten und wollen wir doch noch abwarten...!
Prost ! :bier:
 

SharkAttack

Geoguru
Ihr könntet ja schon mal die ersten 17 Plätze veröffentlichen, dann können die wenigstens heute schon mal ruhig schlafen und es lässt die Hoffnung noch für die anderen offen :^^:
 

tower27

Geowizard
Team Shark Attack schrieb:
Ihr könntet ja schon mal die ersten 17 Plätze veröffentlichen, dann können die wenigstens heute schon mal ruhig schlafen und es lässt die Hoffnung noch für die anderen offen :^^:
vielleicht könnten wir besser schlafen, wenn wir NICHT qualifiziert wären :roll:
 
tower27 schrieb:
Team Shark Attack schrieb:
Ihr könntet ja schon mal die ersten 17 Plätze veröffentlichen, dann können die wenigstens heute schon mal ruhig schlafen und es lässt die Hoffnung noch für die anderen offen :^^:
vielleicht könnten wir besser schlafen, wenn wir NICHT qualifiziert wären :roll:


Ja genau - wenn wir nicht qualifiziert wären, könnte ich mich gleich in den Schlaf weinen :D
 
OP
die Unterhopften

die Unterhopften

Geocacher
Also: Die Qualifikation ist beendet - das fehlende Ergebnis ist eingegangen. Damit stehen die "Gewinner" fest. Die Ergebnisse werden jetzt aber noch einmal überprüft und gehen dann an unseren Webmaster. Wenn alles klappt, könnt ihr Morgen sehen wer dabei ist und wer es leider nicht geschafft hat. Eine Nacht müsst ihr also noch durchhalten.

Noch eine andere Sache: Die Aufgabe 3 werden wir, sobald wir die Zeit finden, in einen regulären Mystery umwandeln. Die Teilnehmer der Quali können diesen dann loggen.
 
Oben