• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarbrücken Caches

Wichteline

Geomaster
Huhu,

mir fehlen nochn paar Innenstadcaches. Der St Johanner Roundabount, die Halloweentradis samt Mystery und zur Kröndung: einmal durchs Viertel.
Jedoch fehlt mir die Begleitung um anschliessend noch gepflegt einen trinken zu gehen.

Ich könnte jetzt in meinem Freundeskreis quengeln, aber vielleicht mag ja von hier jemand mit?

Liebe Grüße
 

Baltes1

Geocacher
Ich hätte auch Interesse, allerdings kommt es auch darauf an, wann du denn losziehen wolltest.
prinzipiell wär die Woche über nach der Arbeit ganz gut...
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Baltes1 schrieb:
Ich hätte auch Interesse, allerdings kommt es auch darauf an, wann du denn losziehen wolltest.
prinzipiell wär die Woche über nach der Arbeit ganz gut...


Ja unter der Woche abends fänd ich auch am besten.
Aktuell stehen für mich der 2.3.4 zbd 5 Februar im Raum.
Weil ich nur jede 2. Woche abends nen Babysitter habe und da dann auch selber abends frei haben müsste :)
Mal sehen was die andern beiden noch meinen die sich per PN gemeldet haben
 

5plus

Geomaster
Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
5plus schrieb:
Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?


Jawoll.
Wir warten jetzt noch auf Rescuesaars Dienstplan für o.g. Tage und schreien dann nochmal :)

übrigens: es wird bald wieder grün! Falls du also noch Zeit für ein kleines Projekt hast ........
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
kukus schrieb:
Wichteline schrieb:
5plus schrieb:
Ui, klingt gut, beim "Viertel" wäre ich auch gerne dabei. Kann mich einer auf dem Laufenden halten?
Jawoll.
Bei so einer illustren Runde würde ich den fälligen Logbuchtausch doch glatt noch ein paar Tage verschieben und mitkommen. ;)

Nun denn müsste ich dich nicht mal um Kneipentipps bitten und dem DNF iss ebenfalls vorgebeugt.
Sehr schön
 

5plus

Geomaster
Wichteline schrieb:
übrigens: es wird bald wieder grün! Falls du also noch Zeit für ein kleines Projekt hast ........
Ab Frühling gehts da wieder was... mein Akku ist nur leider abgeraucht, muss das Teil zur Reparatur einschicken. Mal gespannt, was mich der Spaß kostet.
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Es wird wohl Donnerstag der 3 werden.
Wer von euch kann und mag da denn noch mit?

PN wär ganz gut zwecks Planung wer denn welche der genannten Caches machen will und Zeitabsprache. Mit "einmal durchs Viertel" und dem Feierabendbierchen könnte man dann abschliessen

Liebe Grüße
 

FLF

Geocacher
ich würde da auch gerne mit, aber Do ist eher schlecht, wegen Arbeit und so, würde eher Freitag passen?
 
wenn die Runde nicht zu groß wird, würde ich auch gerne anschließen. Muss nur wissen wann, um das mit meiner Frau(Babysitter) klären zu können. Die Caches fehlen mir alle noch, wie alle in SB...
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
So wies ausschaut plant meines Mannes Meister mir auch alles um. Ich muss vermutlich spätestens um 22,00h den Heimweg antreten (gut für alle die den nächsten morgen arbeiten müssen und die anderen sollte das nicht von einem weiteren Bierchen abhalten).....
@FLF: wie lange arbeitest du denn? Ich meine bis wir die Tradis eingesammelt haben könntest du dich ja noch anschliessen?
Also wenn man gegen 19,00h mit der Nauwieser Runde anfängt sollte man das bis zur "Polizeistunde" doch auch hinkriegen........
Freitags siehts bei mir schon wieder mau aus leider.........
 

5plus

Geomaster
Also vor fünf ist bei mir auch eher schlecht. Wollte eh keinen Marathon machen. Bin ja ein wenig aus der Übung im "Dosen suchen".
Wo fährst du denn lang, wenn du nach SB fährst?
 

rescuesaar

Geocacher
Hi,
17 Uhr wär mir auch passend...
@5plus: Wenns auf der Strecke Gersheim>SB liegt, kann ich dich mitnehmen. Wenn ja, PN...
grüsslis
 
Oben