• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kunst statt Cache... News und ein großes Danke!

5plus

Geomaster
Hallo!

Nach dem großen Erfolg der Gemeinschaftsausstellung mit Pascal, wurden wir von der Stadt Sulzbach zur Teilnahme an der Ausstellung "Junge Kunst in der Aula" Thema: Computergrafik und Fotografie eingeladen.
Veranstalter ist der Kunstverein Sulzbach.
Die Vernissage wird am 13.03.2011 sein, eine Woche später wird es auch eine Preisverleihung geben. Was prämiert wird usw. ist mir noch nicht bekannt.

Nähere Infos bald hier, auf meiner Homepage und/oder auf der Webseite des Kunstvereins.

Vielen Dank an alle die uns an der Vernissage mit ihrem Erscheinen beehrt haben, bzw. wollten, ihr habt sehr zu dem Erfolg beigetragen.

Patrick
 

dieSulzer

Geowizard
5plus schrieb:
... eine Woche später wird es auch eine Preisverleihung geben. Was prämiert wird usw. ist mir noch nicht bekannt.
Ach so... Ja, da wird alle zwei Jahre der Fritz-Zolnhofer-Preis verliehen. Dieses Jahr soll das im März wieder der Fall sein... das ist aber nix besonderes: man kriegt halt diesen deutschlandweit geschätzten Preis, darf sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen, kriegt einen festen Platz im Künstlerlexikon Saar, kriegt im Mai eine "Sonderausstellung des Preisträgers" gesponsort... und kann für den eigenen Wikipedia-Artikel schonmal seinen Lebenslauf notieren... also alles völlig harmlos! :roll:



:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
Und dafür habt ihr 'ne Einladung gekriegt???
Tja... dann bügel schonmal den guten Anzug auf! :D :p :)

Den 13. März halt ich mir auf jeden Fall schonmal frei! :)
Und falls ihr wirklich zu den Zolnhofer-Kandidaten gehört, dann drück ich euch ab sofort die Daumen, dass sich die Jury für euch entscheidet! Das wär ja der Oberhammer!!! :gott: :)
 

Chris Race

Geowizard
dieSulzer schrieb:
... man kriegt halt diesen deutschlandweit geschätzten Preis, darf sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen, kriegt einen festen Platz im Künstlerlexikon Saar, kriegt im Mai eine "Sonderausstellung des Preisträgers"
Und noch 2,5 Kilo-Euro dazu :D !
 
OP
5plus

5plus

Geomaster
:erschreckt: Da fällt mir der Kaffee aus'm Gesicht. Ähmmmm......

Wir wurden quasi eingeladen uns zu bewerben und das ging alles so hoppla hopp und nu müssen wir bis nächste Woche in paar Bilder und unsere Vitatexte für die Flyer zur Ausstellung abgeben. Bin grad ein wenig platt.
Ob wir zu den Kandidaten gehören, wage ich nicht zu spekulieren. Schön wäre es nominiert zu sein.
 
Oben