• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Veteranen Stamtisch 28.01.2011 (Nur echt mit der Wurzel)

ruessel65

Geocacher
Mist, wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. :kopfwand: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Beim nächsten Stammtisch klappt es hoffentlich wieder.
 

CR6965

Geocacher
Auch wir sind nach einiger Zeit der Abstinenz mal wieder dabei.
Kommen zu viert, essen zwei Mal vom Buffet.
Grüße aus Oberhausen
Corinna und Rolf
 

CR6965

Geocacher
Vielen Dank für die Ausrichtung dieses einzig wahren Stammtisches. Das Essen war lecker und die Leute nett. Da kommen wir auch aus Oberhausen gerne mal wieder nach Castrop.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Corinna, Rolf, Robert und Cara
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Auch wir möchten uns ganz recht herzlich für die Ausrichtung des Stammtisches bedanken!
Tut gut nach so vielen Jahren mal das eine oder andere "alte" Gesicht wieder zu sehen!
Da war uns auch die Anfahrt aus Essen nicht zu weit.

Viele Grüße
Mathias + Gerd
 

kohlenpott

Geowizard
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation dieses Klassikers! Es war schön, mal wieder mit euch zusammen zu fachsimpeln!
 

buntfisch

Geocacher
...von uns auch vielen Dank für den Stammtisch, es hat uns wieder mal gut gefallen. Wenn wir auch recht früh wieder gehen mussten...leider. Ich hoffe sehr, dass der nächste Stammtisch diesmal nicht so lange auf sich warten lässt ! Grüsse, Andrea und Dirk
 

Hotbird

Geocacher
Auch von uns ein Dankeschön an die Orga für den tollen Abend .
Hat mal wieder Spass gemacht alte Bekannte und neue Unbekannte Gesichter zu sehen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch

Heike und Jürgen
 

Lealein

Geocacher
Auch von uns noch vielen Dank für den schönen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße in die Runde
Lealein und Porter Ricks :roll:
 
Oben