• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Owner löscht willkürlich, Log zum 6ten mal gelöscht, was tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
OOSTERMANN

OOSTERMANN

Geocacher
Ja hast Du wohl recht. Muß ich ihn wohl "Ansch......" bei Groundspeak, wollte es ja vermeiden! Auf ein Gespräch lässt er sich ja nicht ein, die letzte Chance war auf meinem Event auf dem er ja vorbei schauen wollte aber nicht erschien (kommt bestimmt gleich eine Ausrede hier, peinlich). Leider gehen diese stichallein schon eine ganz Zeit so, leider bei mehreren Caches von mir, ist echt schade.
-----

Leider kommen die Menschen die laut "schreien" und "manipulieren" wollen immer weiter. Wann lernt endlich die Gesellschaft sich das von eine Minderheit nicht mehr gefallen zulassen?
 

8812

Geoguru
oostermann schrieb:
[...] Leider kommen die Menschen die laut "schreien" und "manipulieren" wollen immer weiter.[...9
Meinst Du etwa Leute, die solche Fakelogs verfassen?:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d14fd78f-c6ed-45af-9ae8-88aedb0e4637

Frohes Dilettieren
 

lordmacabre

Geomaster
oostermann schrieb:
Leider kommen die Menschen die laut "schreien" und "manipulieren" wollen immer weiter. Wann lernt endlich die Gesellschaft sich das von eine Minderheit nicht mehr gefallen zulassen?

Du hast es dir ja auch 7x gefallen lassen.

Viel wichtiger ist die Frage, wann lernt es die GC-Gesellschaft endlich, dass nicht jede Dose gefunden werden muss.
 

mike198012

Geocacher
Wer wohl von uns beiden nicht Gesprächsbereit ist in Segeberg war ich auf dem Event wo du ausrichten lassen,hast das du nicht mit reden möchtest, so viel zu deinem nicht gesprächsbereit. Und ich bereue es das ich es nicht zu deinem event geschgafft habe aber leider geht die Arbeit vor. Und ich veröffendliche nicht jede Email von dir mit Irgendwelchen kommentaren dazu Du reagierst ja meist nicht mal auf Emails. Aber sich dann schön aufregen wenn etwas nicht so läuft wie Du es gerne hättest. gruß mike
 
OP
OOSTERMANN

OOSTERMANN

Geocacher
8812 schrieb:
oostermann schrieb:
[...] Leider kommen die Menschen die laut "schreien" und "manipulieren" wollen immer weiter.[...9
Meinst Du etwa Leute, die solche Fakelogs verfassen?:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=d14fd78f-c6ed-45af-9ae8-88aedb0e4637

Frohes Dilettieren



Ich war da, mein lieber Hans (HHL) aus Hamburg, warum schreibst Du dies unter deinem Sockenaccount? Peinlich. Oder wolltest Du wiedermal etwas sticheln und Unruhe verbreiten mit Themen die nicht zum Thema passen.



PS. Gibt sogar einen Beweis dafür dass ich da war ;-)
 

Sushi_bb

Geocacher
Loglöscher bekommen ein NA. Soll sich der Reviewer um die Regelverletzung kümmern. Es gibt keine Bedingung wie ein Log auszusehen hat und auch nicht, dass ein Log dem Owner die Arbeit erleichtern muss.

Ansonsten zu diesem Thread: Kinderkacke. 'Du hast angefangen! Nein du! Nein...'

:popcorn:
 

-FX-

Geocacher
mimimi :p

oostermann schrieb:
Muß ich ihn wohl "Ansch......" bei Groundspeak

Müssen tust du gar nichts.
Klar hätte der Log nicht gelöscht werden dürfen, erfreut wäre ich über einen solchen Log bei einem Cache, wo ich mir auch ein wenig was bei gedacht habe, aber auch nicht.

Wie der Cache, um den es geht, scheinbar aussieht, ist aus dem Listing und den Logs sehr leicht ersichtlich. Habe einen ähnlichen Cache, wo vor leicht sumpfigem Gebiet gewarnt ist.

Wenn da jetzt jemand nur des Punktes wegen hinstapft und nacher noch einen Log rausdrückt, den ich zumindest eher leicht ins negative interpretieren würde, muss ich mich schon fragen, ob derjenige vielleicht einen an der Waffel hat, wenn doch offensichtlich ist, dass der Cache nicht in sein Beuteschema passt.

Aber mancher Statistiker muss eben alles abgrasen ...

Wie gesagt, trotz allem sollte Loglöschung eigentlich nicht sein. Und wenn es doch passiert sollte man es auch mal ignorieren können..
 

lordmacabre

Geomaster
oostermann schrieb:
Ich war da, mein lieber Hans (HHL) aus Hamburg, warum schreibst Du dies unter deinem Sockenaccount? Peinlich. Oder wolltest Du wiedermal etwas sticheln und Unruhe verbreiten mit Themen die nicht zum Thema passen.

Bei dir sticheln 'se alle kann das? Besonders gegen dich. Muss ein echt hartes Leben sein.

Kann hier mal ein Mod zu machen? Das hier ist ein Privatkrieg und eigentlich hat sich alles geklärt.
 

Sushi_bb

Geocacher
Nicht jeder kennt und nutzt die Ignore-List. Und allein die Möglichkeit, dass da ne Dose liegt, die man noch nicht geloggt hat ärgert die armen Leute schnell. selbst wenn man die auf der Karte nicht sieht.
 
OP
OOSTERMANN

OOSTERMANN

Geocacher
Ist schon komisch solche Logs zu vergeben und dann wenn man selber einen nicht sooooo tollen bekommt zu löschen ;-)

zB.:

November 19, 2010 by mike198012 (1215 gefunden)

+1

oder nochmal einen


December 4, 2010 by mike198012 (1215 gefunden)

+1 mehr gibs dazu nicht zu sagen


schon komisch, oder? Der Owner dieser Caches hat sie nicht gelöscht ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Können wir die Sache einfach dezent beilegen indem Du für die Statistik einen von meinen schnell loggst?
 

Bastioh

Geocacher
Lieber OOsterman, es ist schön zu sehen wie du hier mal wieder alles umdrehst. Nich bereit zu reden? das ist der knaller. wir waren extra wegen dir in bad segeberg zum event um einige sachen zu klären und aus der welt zu schaffen, wer wollte denn nicht mit uns reden? DU regst dich auf weil man deinen log löscht? das darf nicht wahr sein oder? du bis derjenige der die logs löscht wenn sie dir nicht gefallen. was soll man denn schreiben wenn man einen Prosecco korken mit einem logstreifen an eine bushaltestelle oder an einem baum schraubt? in deinen augen sind alle schlecht und DU bist der mastercacher der alles aber wirklich alles richtig macht. brauchst du aufmerksamkeit? leider habe ich nicht mehr genug zeit da mein paintbal training gleich anfängt.bin gespannt was das hier noch für ein ende nimmt.......... so eine kinderkacke........ :kopfwand: :hilfe:
 

Spürhase

Geocacher
Dieses GEOCACHING ist ein SPIEL!
Gespielt wird im KINDERGARTEN!

Und genau SO liest sich das hier auch!

Spürhase
 

mike198012

Geocacher
zB.:
November 19, 2010 by mike198012 (1215 gefunden)
+1
oder nochmal einen
December 4, 2010 by mike198012 (1215 gefunden)
+1 mehr gibs dazu nicht zu sagen
schon komisch, oder? Der Owner dieser Caches hat sie nicht gelöscht ;-)[/quote]

Bedenke dabei aber bitte auch das alle kritik die vorher geschrieben wurde komentarlos von dir gelöscht wurde
 

Quastus

Geowizard
Oje... da war ich einige Zeit nicht mehr hier online, wegen Zeitmangel und dann sowas.......

HILFE!

Wie kann es sein, das es in diesem Forum mittlerweile ist, wie in jedem Anderen? Tastaturen defekt, Muttersprache nicht bis zum Ende gelernt, und sich über einen Statistikpunkt aufregen, den man hat, oder nicht hat, oder ihm jemanden gönnt, oder nicht gönnt.....

Leute, Ihr habt echt zu viel Zeit! Mensch, geht raus, und sucht Dosen....
achnee, die Handyakkus sind ja nach 'ner Stunde alle... okay, daher auch soviel Zeit....

Mal ehrlich: Geht gar nicht!
 

ElliPirelli

Geoguru
Können wir uns mal drauf einigen, daß beide Seiten hier Fehler machen?

Der Threadstarter, weil er auch nach der 7. Loglöschung immer noch nicht kapiert hat, daß er seine Kritik doch vielleicht mal in ein paar ausführlichere Worte packen könnte und nicht mit einem Nonsense Spruch auf Lateinisch daher kommt.

Der Owner, weil er ein Log löscht von jemandem der vor Ort war. Nur mal zur Info, Jeremy hat vor ein paar Wochen erst erlaubt, daß Logs völlig ohne Text zugelassen werden. Dies war vorher technisch nicht möglich, da mußte man immer einen Punkt oder irgendwas reinschreiben.

Als Owner muß ich damit leben, daß mein Cache nicht allen gefällt. Muß er ja auch nicht.
Als Suchender nehm ich mir schon die Freiheit, Kritik im Log zu formulieren, wenn mir was nicht gefallen hat, wird das auch angemerkt. Solange mein Nick im Logbuch steht, das Log nicht obszön ist, hat kein Owner ein Recht dieses Log zu löschen.

Als Owner geb ich meine Caches für alle zum Suchen frei, auch für diejenigen, die ich vielleicht nicht so gut leiden kann. Wenn ich das nicht will, muß ich die Cachelistings nicht öffentlich machen, sondern per Email an meine Freunde schicken....
 

Sushi_bb

Geocacher
Egal was vorher war ist Loglöschng nicht fair und zudem auch nicht erlaubt, wenn man im physischen Logbuch steht. Für diesen Thread hat der Threadstarter also recht!

Was davor war kann und will ich ebenso wenig nachvollziehen. Wenn da Logs gelöscht wurden, dann hätte man sich zB an einen Reviewer mit einem NA wenden können.

Tragt Eure Privatfede bitte auch da aus, wo es hingehört. Im privaten Bereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben