• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUCHE : Deckel fürs Oregon 550

PugglePower

Geocacher
Ja wie schon in der Überschrift suche ich denn einen Deckel fürs O. 550.

Da ich mir denn tollen Fahrradhalter gekauft hab und der jetzt so fest sitz das ich denn deckel nicht mehr aus GPS bekomme weil die schnaller verdeckt ist :motz: :motz: :motz:

Da hat man schon orginal teuere Teile und sie gehen nach ein mal benutzen in denn A**** :zensur: :motz: :motz: :motz:


Danke schon mal im vorraus
 

Schnueffler

Geoguru
Einfach an der unteren Seite runter biegen und dann das GPS nach oben schieben. Sitzt zwar am Anfang etwas schwer, wird aber mit der Zeit einfacher
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich hab meinen Ersatz-Deckel gratis von Garmin zugeschickt bekommen.
(Der Alte klemmte etwas bei der Paarung mit diversen Haltesystemen)

Am Telefon brauchte ich jedoch ein gewisses Durchsetzungsvermögen ;-)
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Wie wärs mit putzen?
Man nehme einen Hochdruckreiniger und hält auf das verschmutzte Teil bis sich der Schmutz löst.
 
Oben