• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier, aus der Nähe von Marburg?

abeja74

Geonewbie
Hallo,
ich (w,36) bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet gecaching. Habe aber schon einiges gelesen und bin ziemlich neugierig. Gibt es jemanden, der mich in das Geheimnis einweihen kann??? Komme aus der Nähe von Marburg.
VG abeja
 
Herzlich Willkommen,
sofern es deine Zeit erlaubt komm doch einfach mal nach Marburg zum Cacherstammtisch. Der ist immer am 2. Dienstag im Monat im Mexicali, direkt neben der E- Kirche.
LG
Schnüffelspike
 

-eichhoernchen-

Geocacher
Jep, am 8. Februar im Mexicali am 19 Uhr,
einfach rein gehen, die Cacher erkennt man schon, dazu setzen, fertig :roll:

Ich setze mich dann dazu, denn die Geheimnisse des Cachens interessieren mich auch :^^:
 

westmeier

Geocacher
Wenn hier Geheimnisse verteilt werden, sollte ich wohl wieder den Chirp-Empfang aktivieren und mich beim drahtlosen Empfang in Warteposition neben euch begeben :D
 
OP
A

abeja74

Geonewbie
Vielen Dank für die Info. Werde nächste Woche Di da sein.
Ich hoffe ich sehe euch.
LG abjea
 

heujo

Geocacher
Servus,

weis j anicht, wie deine "Nähe" genau ausseiht.
Ansonsten, gibt noch den Hinterland Stammtisch in Breidenbach.
Demnächst zum zweiten mal.

Gruß
MJ
 
Hallo,

ich bin seit kurzem von der "Faszination Geocaching" angesteckt und würde gerne mehr erfahren. Darum wollte ich fragen,
ob der Cacherstammtisch noch am 2. Dienstag im Monat im Mexicali statt findet. Würde gerne vorbei kommen.

Viele Grüße,
Annika
 

Geo Chief

Geocacher
Hallo Annika,

der Stammtisch findet statt: http://coord.info/GC3YQGV
Ich müsste da auch mal wieder hin ...

Viele Grüße
Geo Chief
 
Oben