• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorankündigung Mini-T5-Workshop

2cachefinder

Geomaster
wir (saarfuchs,2cachefinder,tower27 und cineris) freuen uns über jeden der kommt.
freie plätze gibts immer.....also anmelden wer interesse hat.

glg
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
So - es ist soweit - nach dem ich nun auch noch den Link zu Flammkuchenhaus wegen unerlaubter Werbung entfernt habe, wurde das Listing eben freigegeben: (click here)

Dieses mal ging es trotz der Extrarunde verdammt schnell - in 2 Tagen war es durch - Kompliment an die Reviewer!

VG,
Joerg
 

S-i-H

Geocacher
Naja ob die Gruppe der Aktivien wirklich 25 nicht übersteigt, bleibt abzuwarten. Letztes Jahr waren es ja auch mehr. und ich glaube dieses Jahr wird es sich noch weiter herumsprechen.
Wir werden auf jeden Fall als Unterstützung des Orgateams vor Ort sein.
Viele Grüße
Harald
 

Fuhrminator

Geocacher
Oje, ich wurde eben von Frau Fuhrminator daran erinnert, dass wir einen Tag nach dem T5-Workshop eine Kommunion auszurichten haben :???:
Das wird dann wohl schon wieder nix .......:cry: ...... außer die Kommunion wird noch abgesagt.
 

dob

Geomaster
wir werden als Unterstützung für das Orgateam natürlich auch vor Ort sein und tatkräftig die Kletter-Interessenten unterstützen, einweisen, auf die Bäume rauf und wieder runter bringen, irgendwie ;)
Runter kommen sie ja bekanntlich alle, und letztes Jahr hat es ja wunderbar funktioniert.
 

Chris Race

Geowizard
Ich werd' bekloppt, man munkelt, dass an genanntem Event die Sonne ziemlich hoch über dem Event-Gelände scheinen wird :roll: ...

Das find' ich mal gut :2thumbs:

:D *scnr* :D
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Chris Race schrieb:
Ich werd' bekloppt, man munkelt, dass an genanntem Event die Sonne ziemlich hoch über dem Event-Gelände scheinen wird :roll: ...

Das find' ich mal gut :2thumbs:

:D *scnr* :D

Yepp - dannach kann er dann endlich mal zur "Brücke des Aton" :shocked:
 

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Yepp - dannach kann er dann endlich mal zur "Brücke des Aton" :shocked:
Sicherlich meinst du sie (also die Sonne), nicht wahr? ;) :roll:

Aber nicht dass mich jemand missversteht: Ich will da nicht drauf rumhacken, ich war / bin tatsächlich darüber erstaunt! Find' ich nämlich gut, wenn man sich auch mal die andere Seite der Medaille anschaut!

Was ich aber auch gesehen habe:
T5-Team Saar & friends schrieb:
Die Eventlocation ist mitten im Wald fernab der Zivilisation. Es ist also kein WC, Getränkestand, Würstchenbude oder Ähnliches vorhanden.
Wurde da immer noch nicht dran gearbeitet? Gibt es dieses Mal wenigstens einen Shuttle-Service von den Parkkoordinaten bis zum Event? Oder einen Sherpa? Wenigstens ein bis zwei Esel?

Ist ja gut und schön, wenn schönes Wetter ist, aber früh am Morgen den Weg dort rauf ist f***ing anstrengend! Gibt es am Flammkuchenhaus nicht irgendwo einen Haken in der Wand, wo man ein Seil festmachen könnte?

Genug gejammert, schön, dass jemand so etwas organisiert :up: !
 

o-helios

Geowizard
Chris Race schrieb:
Find' ich nämlich gut, wenn man sich auch mal die andere Seite der Medaille anschaut!

Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot. :eek:ps:
Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich. ;)
 

Chris Race

Geowizard
o-helios schrieb:
Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot. :eek:ps:
Ja, eigentlich meinte ich ja auch "...sich trotz selbst erfahrener Pein erneut anschaut." :D
o-helios schrieb:
Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich. ;)
Unsittlich, unappetitlich, anstößig: Das ist doch das, was heute die Massen interessiert :D !
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Chris Race schrieb:
o-helios schrieb:
Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut, und die war blau-grün-rot. :eek:ps:
Ja, eigentlich meinte ich ja auch "...sich trotz selbst erfahrener Pein erneut anschaut." :D
o-helios schrieb:
Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, aber das wäre sicher unsittlich. ;)
Unsittlich, unappetitlich, anstößig: Das ist doch das, was heute die Massen interessiert :D !

... nur so wird man Dschungelkönig :irre:
 

kukus

Geowizard
o-helios schrieb:
Die andere Seite der Medaille wurde bereits angeschaut...
Nun los: ich hab meine T5er-Karriere (vorläufig) mit schönen Erinnerungen abgeschlossen, also hoch auf das Bäumchen!
Wobei mich ein echter Klettercache ja schon noch reizen würde so ohne Baum oder einfaches Abseilen. :roll:
 

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
... nur so wird man Dschungelkönig :irre:
<OT on> Hör mir auf, ich hab' kürzlich die letzte Folge zufällig angezappt, da hätte ich aber fast gek ... :kotz: ... ! Bei mir blieb es glücklicherweise bei dem "fast", bei der Kandidatin nicht. Pfui Deibel ... <OT off>
 

kukus

Geowizard
Chris Race schrieb:
SaarFuchs schrieb:
... nur so wird man Dschungelkönig :irre:
<OT on> Hör mir auf, ich hab' kürzlich die letzte Folge zufällig angezappt, da hätte ich aber fast gek ... :kotz: ... ! Bei mir blieb es glücklicherweise bei dem "fast", bei der Kandidatin nicht. Pfui Deibel ... <OT off>
Du sollst das ja auch aus einer gruppendynamischen Meta-Ebene betrachten und nicht auf Ekelprüfungen reduzieren :roll:
 

Chris Race

Geowizard
kukus schrieb:
Du sollst das ja auch aus einer gruppendynamischen Meta-Ebene betrachten und nicht auf Ekelprüfungen reduzieren :roll:
Ich hab' auf'm Klo aber kein Fernsehen :???: .

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bei großer (das ist übrigens relativ!) Höhe wird mir auch schlecht!
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Chris Race schrieb:
Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Bei großer (das ist übrigens relativ!) Höhe wird mir auch schlecht!

... was ist eingentlich mit deiner Anmeldung zum Workshop - auch dort könnten wir was in großer Höhe bieten :shocked:
 

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
... was ist eingentlich mit deiner Anmeldung zum Workshop - auch dort könnten wir was in großer Höhe bieten :shocked:
Wollt ihr mich etwa :kotz: sehen?

Ich weiß, schließlich war ich ja schonmal dort :D . Und durfte unter fachkundiger Anleitung von Instructor Tower den Idiotenhügel hinabgleiten (nachdem er sich kurz vorher geoutet hatte, dass er :zensur: ... (die Insider-Angsthasen von damals wissen, was er gesagt hat ;) ). Die "BigWall" hab' ich dann zu einem späteren Zeitpunkt im Alleingang erlegt, aber mit einem Baum hätte ich in der Tat ja noch eine Rechnung offen :motz: (nicht der GSG-Dingens, da ist die Rechnung noch nicht mal geschrieben und wird es auch so schnell nicht ...).

Aber ansonsten: Ich hadere noch mit dem frühmorgendlichen Beginn, dem ungewissen Wetter und den fehlenden Eseln (also die Vierbeiner jetzt :D ). Außerdem wüsste ich ja gar nicht, ob ich aktiv oder passiv sein wollte :???: ! Wissen tu' ich ja fast alles, aber alles machen ist dann wieder was anderes :eek:ps: ! Und das wäre dann der Punkt, an dem dein berühmter Spruch kommen muss!

Die Tendenz geht aber auf jeden Fall in Richtung "will maybe attend", notfalls biete ich als eigene Station dann eine psychologisch betreute Jammer- und Klageecke für die Höhenängstlichen :D .
 
Oben