• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarbrücken Caches

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Ich fahr über Bölitterdorf. Ob klein ob groß iss mir wurschd. Wenn jemand mitgenommen werden will gerne.
Sollen wir dann gegen 17,00h/17,30h mit dem St. Johanner Roundabout starten und uns langsam gen Nauwieser Viertel durcharbeiten?
Irgendwelche (kostenlosen) Parkplatzvorschläge?
 

5plus

Geomaster
Felix, es war eigentlich der 3.2. gemeint. Also erst in einer Woche.

Ansonsten euch beiden, Wichteline und rescuesaar, danke für euer Angebot mitgenommen zu werden. Ich gebe euch rechtzeitig Bescheid. Hängt von meiner Holden ab, ob sie mitkommt oder nicht.
Was den Roundabout betrifft, ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn ich mal dabei bin, dann kann sehen, wo es Probleme gibt.
 
wies aussieht könnte ich doch dabei sein. Und wenn ihr erst gegen 17 / 17:30 starten wollt, vertreibe ich mir dir Zeit mit ein paar Tradis. 16:15 könnte ich in SB sein. Wie siehts aus Tina??
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
DirtyFrank0815 schrieb:
wies aussieht könnte ich doch dabei sein. Und wenn ihr erst gegen 17 / 17:30 starten wollt, vertreibe ich mir dir Zeit mit ein paar Tradis. 16:15 könnte ich in SB sein. Wie siehts aus Tina??


öhm. jaja! :)
Soweit ich das verstanden habe wollen alle (die Mehrzahl) die Halloweentradis einsammeln.... Wenns bis dahin nix neues gibt wüsste ich nich so richtig wie ich mir die Zeit bis 17,00h vertreiben sollte
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Wollte mal zwischendurch vermelden dass ich den Überblick verloren habe wer jetzt alles mitkommt.

Rescuesaar, 5plus (vielleicht mit Anhang), FLF, Frank, Kukus

Jemand vergessen?

mensch ich freu mich schon richtig drauf. Das iss viel cooler als mitten in der Nacht nach der Schicht noch durch die Stadt trotteln!
 

Baltes1

Geocacher
Ich bin voraussichtlich auch mit dabei.

Ist der Treffpunkt um 17 Uhr an den Startkoordinaten des Roundabout jetzt amtlich?
 

5plus

Geomaster
Ok, meine Holde (gelle Felix ;-) ) kommt nicht mit, sie ist anderweitig unterwegs.
Kann mich einer mitnehmen, dann könnte ich mein Auto stehen lassen. Ich glaube rescuesaar wohnt hierfür am Besten.
PS: ab 17:00Uhr kann ich weg.
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
5plus schrieb:
Ok, meine Holde (gelle Felix ;-) ) kommt nicht mit, sie ist anderweitig unterwegs.
Kann mich einer mitnehmen, dann könnte ich mein Auto stehen lassen. Ich glaube rescuesaar wohnt hierfür am Besten.
PS: ab 17:00Uhr kann ich weg.


ei ja auf die 10-15 min kommts dann ja auch nit an............
 

5plus

Geomaster
Wichteline schrieb:
5plus schrieb:
Ok, meine Holde (gelle Felix ;-) ) kommt nicht mit, sie ist anderweitig unterwegs.
Kann mich einer mitnehmen, dann könnte ich mein Auto stehen lassen. Ich glaube rescuesaar wohnt hierfür am Besten.
PS: ab 17:00Uhr kann ich weg.


ei ja auf die 10-15 min kommts dann ja auch nit an............
Wenn /ich/wir um 17:15 nicht am Start sind, fangt ruhig an. Wir kommen nach, ich kenne ja die Strecke. Das interessanteste ist für mich die zweite Station.
An Kukus Mitbringsel muss ich unbedingt denken.
 

5plus

Geomaster
Welche Caches gehen wir denn heute abend an?
Den Roundabout, Durchs Viertel und welchen noch?
Ich frage nur wegen Ausdruck und so.
 
Oben