• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down Night Games

PeakOne

Geonewbie
Hab mir Heute den Bonus reingezogen.
Dann bin ich schnell dahin wo die_piraten die Funke verloren glaubten.
Hab gesucht aber nichts gefunden :cry:
 

die-piraten

Geomaster
Kollegas Bilbowolf, Marnem, Kemi, Charly

Wir haben noch eine Rechnung mit dem Bonus offen. Habt ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht, wann wir die begleichen?

@Marnem (Schriftführer :D ): kannst Du mir 'unsere' Aufzeichnungen bezüglich der Hints per pm oder email zukommen lassen?
 

Marnem

Geocacher
die-piraten schrieb:
Kollegas Bilbowolf, Marnem, Kemi, Charly

Wir haben noch eine Rechnung mit dem Bonus offen. Habt ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht, wann wir die begleichen?

@Marnem (Schriftführer :D ): kannst Du mir 'unsere' Aufzeichnungen bezüglich der Hints per pm oder email zukommen lassen?

Mach ich. Weil ich immernoch mit ner Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung rumlaboriere wirds dieses WE nix mit mir werden.
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich ja nicht nur da 8) Ich habe noch die Rechnung bei Trial offen. Also dieses WE schaffe ich ews wohl nicht... muß im nördlichen München etwas erledigen. Sollen wir das nächste WE ins Auge fassen?
 

die-piraten

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Ich ja nicht nur da 8) Ich habe noch die Rechnung bei Trial offen. Also dieses WE schaffe ich ews wohl nicht... muß im nördlichen München etwas erledigen. Sollen wir das nächste WE ins Auge fassen?

Bis jetzt siehts noch gut aus. Obwohl meine Frau schon wieder beginnt mich zu fragen, ob ich nicht ganz dicht sei?!?!? Naja, hab gestern TU3 gemacht und bin ja heute wahrscheinlich auch im Norden...
 
Er ist den Weg am Waldrand entlang gegangen, da er den LongDistance nicht gesehen hat und hat alles abgesucht, was verdächtig hätte sein können.

So auch den Baum, in dem der Bonus liegt.
 
Oben