• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2011 in Darmstadt

movie_fan

Geoguru
Ich bin viel eher mal gespannt ob so viele events, in räumlicher udn zeitlicher nähe durchgehen.. ich denke zumindestens im rhein-main-gebietr wird das nichts...

denn das lädt ja zum eventhopping ein und das ist von gc.com seit neusten nicht mehr geduldet...

ich verzischte mal mich darüber aufzuregen.. ändert ja eh nichts...
 

Starglider

Geoguru
movie_fan schrieb:
ich verzischte mal mich darüber aufzuregen.. ändert ja eh nichts...
Was genau spricht denn dafür Events zeitlich und räumlich derart anzuhäufen dass man sich entweder für eines entscheiden muss oder bei mehreren Events nur mal vorbeischaut um sich im Logbuch einzutragen?
 

wutzebear

Geoguru
Musst Du diejenigen fragen, die Anfang Mai nicht genug davon kriegen konnten. Im (AFAIR) Halbstundentakt das Kinzigtal raus war vielleicht etwas zu dicht gelegt.
 

SandTor

Geocacher
Na dann mal los:

For GC2N8H0: Dönerstag 2011 in Darmstadt (Event Cache)
Location: Hessen, Germany
6.7mi N (10.8km N)
GC-Knecht published Dönerstag 2011 in Darmstadt (Event Cache) at 2/3/2011

Log Date: 2/3/2011
Published

Visit Event Cache
Dönerstag 2011 in Darmstadt:
http://coord.info/GC2N8H0
 

LilaMaus

Geocacher
Mal ganz ehrlich, da es beim Dönerstag kein eigenes Icon gibt, warum sollte jemand freiwillig Eventhopping betreiben? Mir waren die 2 Events an einem der beiden Maitage schon zu viel... Vom Kurzbesuch hatte ich rein gar nichts und von vielen Gästen beim 2. Event auch nicht...

Ich geh nach DA und da bleibe ich auch - ich mach genug Statistikschei... mit, bei den Events gehts mir ums Quatschen mit Menschen und nicht um Punkte.

Boah, bin ich political correct... Manchmal jedenfalls.
 

poelchen1337

Geocacher
Höre ich Eventhopping?
Da fällt mir ein:

:gott: doener.finalbes.org
:handy:


habt ihr von:
#Dönerstag 2011 #Konferenzschaltung Zugangsnr ist: 040 1 888 1000 (d.h. mit Festnetzflatrate umsonst) Raumnr ist: 11 14 23# #Geocaching


Nette Grüße aus Stuttgart
 
Oben