• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Cachetypen fallen bei GC.com weg?

georunner

Geocacher
Alex3000 schrieb:
Hier war doch irgendwann mal ein Fred über die winzigsten Micros. Ich denke mal, bei einigen kann gar kein Logbuch drinnen sein.
Lustigerweise ist im kleinsten, den ich gefunden habe, ein Logstreifen drin, in einem anderen, der sogar etwas größer ist, nur eine Aufgabe zur Berechnung einer Kontrollzahl.
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Alex3000 schrieb:
Hier war doch irgendwann mal ein Fred über die winzigsten Micros. Ich denke mal, bei einigen kann gar kein Logbuch drinnen sein.

micro-micro.jpg


Willst Du mir jetzt unterstellen das ich "illegale" Caches lege? :shock: :wink: Der hat zwar nur 0,82ml, aber auch da ist selbstverständlich ein Logbuch(streifchen) mit Platz für bis zu 60 Logs drin! 8)

5a4dbcd3-6d5e-41a9-a1d7-208455fbcad7.jpg


Und Nano-Micro ist in Arbeit: ca. 0,25ml (halbes TicTac) und mit Logbuch.... :twisted:

Gruß,
GeoFaex
 

laogai

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Willst Du mir jetzt unterstellen das ich "illegale" Caches lege? :shock: :wink: Der hat zwar nur 0,82ml, aber auch da ist selbstverständlich ein Logbuch(streifchen) mit Platz für bis zu 60 Logs drin! 8)
Signed log
Out: tic tac weiß
In: tic tac orange
:lol:
 

B44

Geocacher
In der Cachbeschreibung wird wohl stehen: Ein Kompressor zum Ausblasen ist hilfreich. :lol:
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Alex3000 schrieb:
Sehr löblich. Kann ich das mit meinen Wurstfingern auch loggen? :wink:
Der Cache ist freilich voll Wurstfingertauglich! :lol:

B44 schrieb:
In der Cachbeschreibung wird wohl stehen: Ein Kompressor zum Ausblasen ist hilfreich. :lol:
Das Logbuch kann man rausschütteln - zwei-dreimal in die Hand geklopft, dann liegt es in der selbigen. Ich empfehle trotzdem ne Pinzette mitzubringen, nur für den Fall das der Vorgänger das Papier nicht dicht genug zusammen gerollt hat und es deshalb festklemmt.

Aber man sollte die Cacher auch nicht unterschätzen - bis jetzt ist es ihnen immer gelungen auch ohne spanende Verfahren ans Logbuch zu kommen..... :p
 
Oben