• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nicht-aktivierte Hunsrück GC gefunden!

Hallo liebe Cacher in Rheinland-Pfalz!
Wir haben heute in einem cache in Liechtenstein (!!!) eine wunderschöne Coin "Geocaching im Hunsrück" mit dem Namen "Abteier Schinderhannes" gefunden! Als Mission stand drauf: Ich möchte nach Hermeskeil usw. reisen. Leider ist sie nicht aktiviert - vielleicht fühlt sich ja irgendwer angesprochen und sagt - oh ja, das war doch meine???

Grüße vom Bodensee
 

PeiRichter

Geocacher
Es ist zwar nicht mein Hunsrückcoin, aber ich hoffe das sich jemand bei euch meldet, ein Koblenzer Cacher hat diesen Beitrag bereits in unserem Regionalen Forum http://www.cachebrett.de verlinkt. Super das es noch Leute gibt, die Coins zu schätzen wissen und entsprechend damit umgehen.
 

luxaja

Geocacher
Ich habe mal einige angeschrieben von denen ich weiß, dass sie diese Coin gekauft haben.
 
OP
L

lakesidefamily

Geonewbie
Hallo nochmal vom Bodensee!

Der Besitzer der coin hat sich inzwischen gemeldet, vielleicht war ich ein bißchen übereifrig, gleich bei euch ins Forum zu schreiben...
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, schön dass ihr gleich reagiert habt!

Weiterhin happy geocaching und hoffentlich bald Frühling, wo das Dosensuchen wieder mehr Spaß macht!!
 
Oben