• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

OP
Border

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Ihr Kindsköpfe.. :evil:

Wir sind keine Kindsköpfe. Wir diskutieren die aktuellen Probleme der Zeit! Das verstehst Du mal wieder nicht, bis ja nur eine .... (ach, ich wollte doch immer lieb sein, entschuldigung) :oops:
 
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ihr Kindsköpfe.. :evil:

Wir sind keine Kindsköpfe. Wir diskutieren die aktuellen Probleme der Zeit! Das verstehst Du mal wieder nicht, bis ja nur eine .... (ach, ich wollte doch immer lieb sein, entschuldigung) :oops:

Gaaanz ernste Themen. Zum Beispiel "Wann vertraue ich der Stimme aus dem Off, wenn sie meint: "...demnächst links abbiegen... --- Wenn möglich, bitte wenden. ---- Wenden Sie jetzt! -----" und man sich auf einer langen, geraden, dunklen Autobahn befindet. Inklusive Mittelleitplanke, Bepflanzung und sonstiger Sichtschutz :mrgreen:

q64.gif


Liesche :twisted:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Gaaanz ernste Themen. Zum Beispiel "Wann vertraue ich der Stimme aus dem Off, wenn sie meint: "...demnächst links abbiegen... --- Wenn möglich, bitte wenden. ---- Wenden Sie jetzt! -----" und man sich auf einer langen, geraden, dunklen Autobahn befindet. Inklusive Mittelleitplanke, Bepflanzung und sonstiger Sichtschutz :mrgreen:
Liesche :twisted:

Liesche, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass es sich bei der Stimmgeberin um eine Frau handelt?! Nun hast Du sicher keine weiteren Fragen mehr. Und ich war wieder so lieb! :oops:
 
Border schrieb:
Liesche, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass es sich bei der Stimmgeberin um eine Frau handelt?! Nun hast Du sicher keine weiteren Fragen mehr. Und ich war wieder so lieb! :oops:

Du hast Recht, Border- es gibt Frauen, die plappern Männern wirklich alles nach. Aber in jedem Beruf gibt es schließlich schwarze Schafe. :mrgreen:

Liesche :twisted:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Eben habe ich mit IHM telefoniert. Und ich habe von IHM erfahren, dass ERgleich in die Badewanne geht. Bei der Verdrängung braucht ER praktisch kein Wasser. Und dann hat ER mir noch gesagt, dass ER jemanden sucht, der SEINEN MICRO pflegt. Hat ER jetzt doch wo einen ausgelegt? Oder was will ER mir damit sagen?
 
Border schrieb:
Und dann hat ER mir noch gesagt, dass ER jemanden sucht, der SEINEN MICRO pflegt. Hat ER jetzt doch wo einen ausgelegt? Oder was will ER mir damit sagen?

Sach ma, heißt es in diesem Zusammenhang nicht "gelegt" oder "erlegt"??
q50.gif


Liesche :mrgreen:
 
OP
Border

Border

Geoguru
ER schreibt:

Leben dein Leben wie .........

Na ja, Grammatik kann er halt auch nicht
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
ER schreibt:

Leben dein Leben wie .........

Na ja, Grammatik kann er halt auch nicht

Vorgesetzten Bashing ( l.o)....das werden wir in ihre Führungsakte übernehmen müssen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
BumBum schrieb:

Ich will ja kein Besserwisser sein: aber es heißt Rechtschreibung und nicht Recktschreibung.

Aber Du bekommst eine Entschuldigung. Siehst halt unter Deinem Bauch die Tastatur nicht!
 

TB-Cito

Geomaster
Ich kenn da was, das lässt nicht nur auf ein Duo schließen..wer noch dahinter sich verbergen mag..sag ich lieber nicht..gell...aber schaut mal hier<.» Songtext Info
Interpret: » Trio
Album: unbekannt
Titel: Bum Bum
:wink: heute gibt es keine weiteren smilies mehr..alle schon verbraucht.. :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Irgendwie passt ein weiterer Titel von Trio noch besser zu IHM:


Trio - Krach Bum Bäng Zack Rüstung
 
Oben