• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ride hard, cache smart: Anmelde und Diskussionsfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morsix

Geowizard
Geocaching.com:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cb2ad790-56d5-4e74-97a9-7abd9791e212

Opencaching:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=107524

:)

Rudi
 

shia

Geomaster
Was möchtest du denn jetzt diskutieren:

Geocaching.com schrieb:
An Error Has Occured


This cache listing has not been approved yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page.

(Auf opencaching.de steht der ja nicht, oder?)
 

radioscout

Geoking
Und ich dachte, daß wäre eine Cachetour mit dem Smart.
Mit dem Fahhrad schaffe ich max. 20 km am Tag. In ebenem Gelände.
 

Border

Geoguru
Schade, das geht nicht mit dem Hundilein, aber tolle Idee. Ich kann aber gern einen Etappenort bei mir zur Verfügung stellen (der wird durch das A8-Schild E von Stuttgart dargestellt). Essen, übernachten..... alles wäre möglich!
 

Allgeier01

Geomaster
Betreuung vor Ort ist in gewissen Teilstrecken möglich, wenn der Termin passt.
Denke an Etappenfahrzeug (großes Wohnmobil ist vorhanden)
Ev. Verpflegung, Getränke etc.
 

TKKR

Geoguru
Die Strecke Ulm; Blautal, kl. Lautertal, Laichingen, Römerstein, Randegger Maar, Huuuiiii... den Albtrauf runter; wieder ran an eine weitere Lauter; Wendlingen ist eine nette, landschaftlich schöne und sehr abwechslungsreiche Tagesetappe. Richtig viel Zeit zum cachen bleibt dann aber nicht.
 

Trailchaser

Geocacher
TKKR schrieb:
Richtig viel Zeit zum cachen bleibt dann aber nicht.
Auf der gesamten Strecke (2km links/rechts) befinden sich 342 Caches aller Typen, davon 117 Tradis; archivierte/temp disabled nicht ermittelt. Ergibt also etwa 11 Cachemöglichkeiten/Tag ...


Wastl
 

TKKR

Geoguru
Möglichkeiten gibt´s mehr als genug. Wenn man aber nicht auf der A8 die Alb überqueren will, sondern eine schöne Strecke wählt wird´s von der Zeit her knapp. Außerdem sind Tradis auf der Alb auch wenn sie nur 50m neben der Straße liegen meist 300 Höhenmeter entfernt ;-)
Aber auf der oben erwähnten Route kann man dann doch 6 Traditionals eine Letterbox einen Earthcache und einen Mystery mitnehmen.... wenn die Zeit dafür reicht.
 

TKKR

Geoguru
äähhh....
Das Event ist archiviert.

Ich glaube, das muss hier nicht unbedingt mehr unter Ankündigung laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben