• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht: Profi in Sachen GIS :P

IT-Bunny

Geocacher
Ja hi jungz ich bins nochmal ;) ich bräcuhte nochmal eure Hilfe - aber das werden wohl ein paar mehrere Fragen und vllt. kompliziertere...
Kann mir ein Profi von euch mal die email oder icq nr geben.
Das ich bedenkenlos fragen kann ohne das Forum unendlich voll zuspammen - da ich - wie ihr wisst - keine Ahnung habn.
Der Profi soll übrigens Profi sein was logischerweise GIS angeht ;) und er sollte nen bissle geduld haben xD
 
A

Anonymous

Guest
eigengott schrieb:
Was zahlt ihr denn so pro Experten-Stunde?
zu wenig. das erkennt man doch schon am personal. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sonst haben wir ja auch ein GIS-Forum. Man könnte ja aus jeder Frage die sich so stellt einen Fred machen. Hätte ich kein Problem mit.
 
OP
I

IT-Bunny

Geocacher
daswürde zuviel aber danke für die tolle (wenn auch nich wirklich vorhanden ) hilfe ^^
mfg
 

geometer42

Geomaster
Nochmal:
Konkretisiere deine Fragen und stelle sie im GIS-Forum. Dann wirst du bestimmt Hilfe bekommen.

Hotline und Beraterverträge gibt es leider nicht gratis. :wink:

Für die Grundlagen empfehle ich so etwas.

Viele Grüße
Chris
 
Oben