• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Kirchen......wecken schlafende Hunde

Am jüngsten Tage wird BumBum an der Seite des Herrn sitzen und wird richten über Euch drum tuet Busse und verlasst den Pfad der Untugend. Geht in Euch und bereut!
 

Border

Geoguru
PapstBenediktXVI schrieb:
Am jüngsten Tage wird BumBum an der Seite des Herrn sitzen und wird richten über Euch drum tuet Busse und verlasst den Pfad der Untugend. Geht in Euch und bereut!

Was Bumbum sitzt dort? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich bereue nix, gar nix!!! Da will ich nicht hin, wo der sitzt. Das reicht mir im jetzigen Leben schon, wenn ich ihn ertragen muss. Aber immer und ewig? Das wäre grausame Folter.
 

Border

Geoguru
PapstBenediktXVI schrieb:

Jetzt hab ich ihn. Endlich weiß ich wer mein Papa ist. Papa, ich bin so froh, ich freu mich so, dass Du Dich endlich zu mir bekannt hast. Was bin ich glücklich. Und Mama Paula, die freut sich, Du glaubst nicht wie, dass Du Dich endlich geoutet hast. Morgen sind alle Presseagenturen vor Deiner Kapelle, wenn Du Deine Familie in die Arme schließt. Papa, danke - Du bist so lieb. Und das mit IHM vergessen wir: den machen wir zu Deinem Ministranten!

ICH HABE EINEN PAPA!!!!
 
edelstein schrieb:
Vor Bayern brauchst keine Angst zu haben

Dr Papschd inschbiriert mich. :roll:

Es sitzt ein Bumbum auf dem Thron
und freut sich aufs Regieren schon.
Doch Glocke macht nur "bimbimbim"
- keiner hört auf Bumbum hin.

So steigt ein Bumbum munter
die Himmelsleiter ´runter.
Er greift zu seinem GPS- r
und geht zum Cachen, mit Bord-Er.


He, es reimt sich- und alles, was sich reimt, ist gut :p

Liesche ;)
 

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
edelstein schrieb:
Vor Bayern brauchst keine Angst zu haben

Dr Papschd inschbiriert mich. :roll:

Es sitzt ein Bumbum auf dem Thron
und freut sich aufs Regieren schon.
Doch Glocke macht nur "bimbimbim"
- keiner hört auf Bumbum hin.

So steigt ein Bumbum munter
die Himmelsleiter ´runter.
Er greift zu seinem GPS- r
und geht zum Cachen, mit Bord-Er.






He, es reimt sich- und alles, was sich reimt, ist gut :p

Liesche ;)



Net schlecht.......

An dir ist eine Philosophin verloren gegangen, oder bist du spät berufen ?? :roll: :wink:
 
Border schrieb:
ICH HABE EINEN PAPA!!!!
- sagte die Hand und warf einen mißtraurischen Blick zum Haken.

q72.gif
 
Border schrieb:
@Liesche: Ich will nicht, dass Du die Gefühle meinem Papa gegenüber so ins Lächerliche ziehst!

Nimm´s doch nicht persönlich, Mensch
freunde.gif

- manchmal sind Väter eben überrascht, wenn sie ihren Nachwuchs zu Gesicht bekommen. :mrgreen:

Liesche
hexhex.gif
 

cyrano

Geocacher
BumBum schrieb:
der Groundlevel bereits (mindestens einmal !!!) von Offiziellen entfernt wurde. Dreimal darfst DU raten warum.....

Als Owner darf ich auch mal was dazu sagen *bitte*. Vor der Cacheverlegung hatte ich einen ziemlich intesiv diskutierten Thread auf GC.com. Das Ergebnis war in der Tat, dass das Ulmer Münster im Vordergrund eher ein Touri-Rummelplatz denn eine Kirche ist. Daher die Caches.
Diese Pappnase von "dc2sf" hat sich von der Münsterchefin Fr.Rommel pers. bei der Bergung vom 1.Ground-Level erwischen lassen und das obwohl der erste Cache in der kleinen Kapelle hinten rechts hinter den Chor verteckt war. Eigentlich die bessere Lokation als jetzt. Da kann bequem einer Schmiere stehen.
Nun ja egal, der Bau hat noch genug "Ground-Level" Lokations :wink:
 

radioscout

Geoking
Ich habe diesen Fred gerade zufällig gefunden. Das Thema ist sicherlich auch für den Rest von .dl interessant. Nach Cacheologie verschieben?
 

TKKR

Geoguru
radioscout schrieb:
Ich habe diesen Fred gerade zufällig gefunden. Das Thema ist sicherlich auch für den Rest von .dl interessant. Nach Cacheologie verschieben?
Hier findet man alle cacherelevanten Themen ...
Wenn Du also sonst noch mal was richtig wichtiges finden willst schau zuerst entlang der schwäbischen Eisenbahn... :!:
 
Oben