• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was war los? War was los?

NoPogo

Geomaster
Hatte heute morgen nur ich das Problem, dass ich eine Weile weder auf das Forum hier, noch auf http://www.geocaching.com (und wenn dann nur sehr langsam) zugreifen konnte?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab grad mal wieder ein Update gemacht. In solchen Fällen reagiert der Server aber noch und Du kriegst eine Fehlermeldung von http://www.moenk.de geliefert.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Korrekt, je nachdem welchen Zeitpunkt Du grad erwischt, ob die neuen Dateien schon hochgeladen sind oder eben noch nicht.
 

TKKR

Geoguru
Dann will ich mich doch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass Du das Forum immer auf dem neuesten Stand hälts und pflegst.
 
OP
NoPogo

NoPogo

Geomaster
Seltsamerweise bin ich aber auf dieser Seite gelandet.

Ganz komisch.
Und geocaching.com wurde gar nicht gefunden.

Nun passt aber wieder alles.
 

smo

Geomaster
Jepp, vgasoft und der geoclub liegen auf demselben Rechner, Da hat wohl jemand an der vhost Konfiguration gearbytet.

Das andere Problem liegt wohl eher an deinem Nameserver.

Viele Gruesse
Steve

Edit:
Wow, Moenk, VGAcopy kommt aus deiner Feder? Is ja der Hammer, damit haste einem das Leben heftig erleichtert :eek:)
 
Oben